Home / Forum / Sex & Verhütung / Orgasmus - komme nicht übern berg

Orgasmus - komme nicht übern berg

16. Dezember 2007 um 17:55

habe gesehen dass ich den beitrag in die falsche rubrik gestellt hab, hoffe hier auf antworten

hallo meine lieben.

ich habe folgendes problem und zwar dass mir der sex zwar viel spaß macht, und ich kurz nachdem wir in die reiterstellung gewechselt haben so eine art, ich nenne es jetzt mal "vororgasmus" habe, ein gefühl dass unheimlich intensiv ist und total anders als "normal", aber es hält immer nur für so 5 oder höchstens 10 sekunden an. danach ist es wieder "normal" ... es fühlt sich an als würde ich ganz kurz vorm orgasmus stehen, aber dann plötzlich wirds wieder so wie vorher, ich komm irgendwie nicht ganz an die spitze. muskelkontraktionen spüre ich dabei keine, auch keine entspannung danach, es ist als hätte man mich kurz davor einfach "abgewürgt".

selbstbefriedigung beispielsweise macht mir keinen spaß oder nur wenig, jedenfalls hatte ich da ebenfalls noch nie einen orgasmus.

würde gern mal so richtig entspannen können aber ich schaffs irgendwie nicht...

vielleicht meldet sich ja jemand bei dem diesen "vorgefühl" auch auftritt, ders aber dann viell. weiter schafft...

1. Januar 2008 um 15:32

Hallo nutella09
Hab mir gerade deinen Text hier durchgelesen.Und hab fest gestellt das es bei mir genau das selbe ist!Kann dir auch sagen warum wir Frauen uns so schlecht beim Sex entspannen können.Wir bekommen den Kopf nicht frei denken immer noch an andere Sachen beim Sex.Und solange wir das nicht schaffen abzuschalten,wird es auch leider nichts mit dem Orgasmus.


LG Nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2008 um 22:38
In Antwort auf rigine_11916413

Hallo nutella09
Hab mir gerade deinen Text hier durchgelesen.Und hab fest gestellt das es bei mir genau das selbe ist!Kann dir auch sagen warum wir Frauen uns so schlecht beim Sex entspannen können.Wir bekommen den Kopf nicht frei denken immer noch an andere Sachen beim Sex.Und solange wir das nicht schaffen abzuschalten,wird es auch leider nichts mit dem Orgasmus.


LG Nicole

Verwirrt?
Ich bin zwar ein Mann aber ein Orgasmus bei einer Frau dauert ein
Orgasmus doch eh so !0 sec oder so also so wie dus beschriebn hast
glaub ich dass dass dein orgasmus war ;P
aber dass es dann genau so wie normal is ist schon komisch ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2008 um 12:51
In Antwort auf derby_12668779

Verwirrt?
Ich bin zwar ein Mann aber ein Orgasmus bei einer Frau dauert ein
Orgasmus doch eh so !0 sec oder so also so wie dus beschriebn hast
glaub ich dass dass dein orgasmus war ;P
aber dass es dann genau so wie normal is ist schon komisch ??

Stoppt die zeit??
wer hat denn schon dabei die zeit gestoppt? ich verliere jedenfalls das zeitgefühl völlig, wenn ich einen orgasmus habe.

und unsinn, dieses komische erlebnis war noch kein orgasmus, ganz klar. ich kenne das gefühl des abbrechens, und das fühlt sich genauso an wie beschrieben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2008 um 13:32

Denk mal nicht
an Sommerschlussverkauf oder Wohnungsputz, denk einfach 'benutz mich Du Sack'

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2008 um 10:36

Mir geht es genauso
also diesen text könnte von mir sein...

ich komme beim sex auch nie. beim vorspiel, wenn er mich befriedigt, komme ich ziemlich schnell und der orgasmus dauert wirklich nur kurz, ist aber sehr intensiv...
würde auch gerne während dem sex kommen. haben schon alles versucht (sind eigentlich recht offen), klappt jedoch nicht...

lg tizi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2008 um 20:48

Hey
also du hast da ganz genau mich beschrieben...mir gings au scho paar mal so... mein freund fängt scho langsam des verzweifeln an aber ich denk wir müssen uns einfach gehn lassen und dann kommt des irgendwann von selber... ich probiers jedenfalls weiter

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2008 um 21:57

Dies und das-->kl tipp
huhu also ioch habe immer bei selbstbefriedigung einen orgasmus...der dauert schon länger das ist dann ein total schönes gefühl und wenn man freund mich fingert...oder im intimbereich leckt,dann kann ich nicht mehr still liegen,verwöhnt dsich dein freund nicht?aber das mit dem höhepunkt kann bei jedem unterschiedlich sien bei dem eienn ist es mehr als bei dem anderen=P
hoffe ich konnte dir helfn lg:-*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2017 um 15:03

Leider ist es so, dass viele Frauen im Unterbewußten ganz tief die Angst vor einer Schwangerschaft verankert haben. Drum klappts bei oral oft super, aber beim F... dann nicht so recht. Ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass Frauen nach dem Wechsel genau deshalb so richtig scharf werden, weil genau diese Angst dabei weg ist. Ich hab noch nen zusätzlichen Vorteil, weil ich "steri" bin - das ist für manche Frau auch die totale Entlastung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sextalk
Von: tomasi10
neu
28. Februar 2017 um 12:20
Periode bleibt aus trotz Pille!
Von: 123ma5
neu
28. Februar 2017 um 10:58
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen