Home / Forum / Sex & Verhütung / Orgasmus-Klitoral bzw. Vaginal???

Orgasmus-Klitoral bzw. Vaginal???

24. September 2004 um 14:36

Hallöchen ich hab da mal ne Frage...

was ist der Unterschied zwischen einem klitoralen bzw. vaginalen Orgasmus? welcher ist intensiver vom Gefühl her und wie merkt man welcher es ist? ich denke dass es sich bei mir um einen klitoralen Orgasmus handelt da bei mir beim Sex immer der Kitzler stimuliert werden muss, sonst passiert gar nix.

für eure Antworten vielen Dank.

LG Blümchen

24. September 2004 um 16:49

Geht mir auch so...
Hallo,

Also bei mir ist es auch so!!!

Und ich denke das es dann auch intensiver ist als wenn es Vaginal ist!

Der Unterschied ist das , es beim beim "Vaginalen" ohne reibung des Kitzlers zum Höhepunkt kommt, also im prinzip einfach durch die Bewegung des Penis.!

Und bei uns ist es halt so, das wir diese extra stimulation brauchen, sonst geht da halt nichts!

Wie du das merkst??? Gute frage, du weißt doch was dich antörnt und was passieren muss damit du kommst!!

Hoffe das hat dir weitergeholfen,

und viel Spaß noch... ;0)

Bye Nikky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Spray u.ä.
Von: swaran_11866204
neu
24. September 2004 um 14:17
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen