Home / Forum / Sex & Verhütung / Orgasmus in einer Frau

Orgasmus in einer Frau

17. April 2014 um 9:22

Hallo =)

Ich hätte da mal ein paar fragen sowohl an euch frauen als auch ein euch männer:

>Wie fühlt es sich für euch an in einer Vagina zu kommen?
>Wie spürt ihr Frauen das er in euch kommt?
>Spürt ihr wirklich wie das Sperma in euch fließt oder nur das zucken seines Schwanzes?
>Fühlt es sich bei euch auch anders an als wenn ihr wixxt (der Orgasmus)?
>was ist der Reiz für euch in ihr / bzw der Reiz für euch das er in euch kommt?

Danke für die Antworten mache mir nämlich selbst schon länger Gedanken darüber; hier sind meine Antworten:

>sehr geil, wobei es manchmal etwas unangenehm ist
>
>
>ja ich brauche meistens länger und es geht nicht so einfach wie beim ...
>ganz nahe bei ihr zu sein, sie zu spüren wie sie auch kommt und ein bisschen der Reiz der schwangerschaft

Danke GLG Dwris

2. Mai 2014 um 12:09


Gefällt mir

12. Mai 2014 um 14:52

Antworten
Wie spürt ihr Frauen das er in euch kommt?
Ich weiß nicht wie es anderen Frauen geht aber ich spüre dann wie er pumpt und sich in mir ergießt und das fühlt sich sehr gut an

Spürt ihr wirklich wie das Sperma in euch fließt oder nur das zucken seines Schwanzes?
Also wie oben schon beschrieben ja das fühle ich vorallem das zucken

Was ist der Reiz für euch in ihr / bzw der Reiz für euch das er in euch kommt?
Mich reizt die Situation kurz bevor er kommt wenn er sich an mir fest krallt und noch einmal hart und tief in mich eindringt, aufstöhnt und ich dann sein zucken in mir spüre. Meist erregt mich das so sehr das ich manchmal selbst nochmal komme.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen