Home / Forum / Sex & Verhütung / Orgasmus im Traum (Männer)

Orgasmus im Traum (Männer)

25. März 2017 um 3:06

Hallo,mich hat gerade die Frage beschäftigt ob es Männer gibt die auch schon mal im Traum zum realen Orgasmus gekommen sind.Ich selber als Frau kam schon in den Genuss und andere wohl auch.Frage mich ob es bei Männern auch so ist?
Also nicht das es eingeträumter Orgasmus war oder mit Berührung, Sondern vom geilen Sex geträumt und real gekommen.
Ich wünschte das man es beeinflussen könnte, es ist so schön 😍😍😍😍

Mehr lesen
25. März 2017 um 8:28
In Antwort auf mucky82

Hallo,mich hat gerade die Frage beschäftigt ob es Männer gibt die auch schon mal im Traum zum realen Orgasmus gekommen sind.Ich selber als Frau kam schon in den Genuss und andere wohl auch.Frage mich ob es bei Männern auch so ist?
Also nicht das es eingeträumter Orgasmus war oder mit Berührung, Sondern vom geilen Sex geträumt und real gekommen.
Ich wünschte das man es beeinflussen könnte, es ist so schön 😍😍😍😍

Ja das ist mir auch schon ein paar Mal passiert. Aber ich denke umso älter man wird, desto weniger passiert das... Ich bin noch 18 und es passiert noch ab und an  
Einen Orgasmus im Schlaf zu bekommen ist sehr geil, aber danach alles wieder sauber zu machen ist nicht so toll

Gefällt mir

25. März 2017 um 17:15

Mit Beginn der Pupertät kam es oft vor.Ein nächtlichher Samenerguss mit Orgasmusgefühlen.
Heute, wo das Sperma genügend oft abgeht,ob manuell oder mit Frauenhilfe kommt es nur noch gelegentlich zu erotischen Träumen,da muss Mann schon noch nachhelfen bis zum Abgang.
Die Träume sind aber immer erregend!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen