Home / Forum / Sex & Verhütung / Orgasmus im Traum

Orgasmus im Traum

13. Juli 2017 um 21:23

Hayy, muss was erzählen...
Ich habe letzte Nacht einen ziemlich heißen Traum. Es ging richtig ab, nun hatte ich im traum einen Orgasmus.Es hat sich im Traum richtig gut angefühlt wie ein Orgasmus halt. .. Die Frage ist hatte ich jetzt wirklich ein Orgasmus oder nur im traum? 

14. Juli 2017 um 14:52
In Antwort auf alinda99

Ich habe letzte Nacht einen ziemlich heißen Traum. Es ging richtig ab, nun hatte ich im traum einen Orgasmus.Es hat sich im Traum richtig gut angefühlt wie ein Orgasmus halt. .. Die Frage ist hatte ich jetzt wirklich ein Orgasmus oder nur im traum? 

schau mal pn 
hatte ähnliche erfahrungen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2017 um 16:19
In Antwort auf alinda99

hatte ich auch schon, besonders, wenn ich längere zeit keinen sex hatte und ich mich auch nicht selbst befriedigt habe, jetzt befriedige ich mich vor dem schlafen gehen selbst und habe dann eine entspannte, ruhige nacht

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2017 um 19:44
In Antwort auf alinda99

Hast Du das nicht an Deinem Höschen gemerkt?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2017 um 14:05
In Antwort auf alinda99

Es ist durchaus möglich das du einen richtigen Orgasmus hattest. Aber ich sehe kein Problem darin, im Gegenteil  

15. Juli 2017 um 14:12

Wie das? U wie hat er reagiert?

15. Juli 2017 um 14:15

Der Vorteil bei euch Frauen ist ja, dass ihr weniger Spuren hinterlasst..

15. Juli 2017 um 14:18

Ist doch eine tolle und schöne Reaktion von ihm u dann braucht es dir auch nicht peinlich sein!

16. Juli 2017 um 6:25

Aber nicht so auffällig wie beim Mann

16. Juli 2017 um 9:54

Olala klingt sehr... ähm... heiss 

16. Juli 2017 um 10:01

Jetzt machst mich neugierig 

16. Juli 2017 um 10:10

Solltest dir aufschreiben 

16. Juli 2017 um 10:17

Perfekt!

16. Juli 2017 um 23:20
In Antwort auf engehose1

Olala klingt sehr... ähm... heiss 

Orgasmus im Traum?
​Das kenne ich auch...ist immer äusserst intensiv und wünsche mir am Morgen eigentlich immer gleich diesen Traum wahrhaft zu erleben....

16. Juli 2017 um 23:21
In Antwort auf kitzelcaty

Orgasmus im Traum?
​Das kenne ich auch...ist immer äusserst intensiv und wünsche mir am Morgen eigentlich immer gleich diesen Traum wahrhaft zu erleben....

Was ist das für ein Traum? Kommst du real auch oder nicht? Hilfst du in der Früh nach?

9. Dezember 2018 um 10:15

Ich hatte vor ein paar Monaten zum ersten Mal einen Orgasmus im Schlaf. Ich war alleine und meine Hände waren oberhalb der Bettdecke, es fand also keinerlei Simulation statt. 

Ich weiß nicht, ob oder was ich geträumt hatte. Bin aber von einem völlig überwältigenden und sensationellen Gefühl wach geworden.

Hatte dann mal gegoogelt. Unter dem Stichwort Schlaforgasmus findet man einige Treffer, die das ganz gut erklären. Dabei steht auch, unter welchen Bedingungen ein solcher am ehesten auftritt. 

9. Dezember 2018 um 10:39

Ja kenne ich sehr gut sogar. Hätte ich früher sehr oft. 

9. Dezember 2018 um 19:50

Ja, das hatte ich auch schon. Selten, aber es kam vor. Wenn ich nicht dann wach wurde hab ich meist das pochen meiner klit noch gespürt 

9. Dezember 2018 um 20:05
In Antwort auf alinda99

Jaaaa, ist mir schon passiert.
Hatte abends einen Sexchat mit meiner BF, später wurde ich leider bei der SB gestört.
Bin dann ohne Orgasmus eingeschlafen.
Irgendwann in der Nacht wurde ich wach, mein Unterkörper zuckte noch nach ...und ich war sehr nass.
Leider weiß ich nicht mehr was ich für einen Traum hatte

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2018 um 6:49

Ich kenne das auch. Ich weiß natürlich nicht ob ich wirklich einen Orgasmus im schlaf hatte oder nur geträumt habe. Unten war es auf jeden Fall feucht...

Frühere Diskussionen
Bondage
Von: blondertraum6
neu
10. Dezember 2018 um 0:46
Letzte pille in der 3. Woche vergessen
Von: sweet_angel123
neu
9. Dezember 2018 um 16:54
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook