Home / Forum / Sex & Verhütung / ORGASMUS IM SCHLAF ?

ORGASMUS IM SCHLAF ?

23. August 2011 um 19:56

ich wache schon seit dem letzten jahr regelmäßig (mal öfter im monat, manchmal mehrere wochen nix..) auf,
und merke, wie alles unten angespannt ist.
es "pumpt" und ich hab das bedürfnis, mich unbedingt an meinem kissen oder mit der hand unten zu reiben,
doch wenn ich damit anfange, ist das tolle Gefühl wieder schlagartig weg.
Oft habe ich davor irgendwas Erotisches oder was ganz Banales (an einem gegenstand reiben) geträumt.
Manchmal nicht.

Was ist das?
Und wieso kriege ich dann bei Selbstbefriedigung und beim Sex nie so einen (halben) Orgasmus?
Wieso bringt es mir dann "außerhalb des Träumens" nichts wenn ich mich irgendwo abreibe oder streichle?


BITTE HELFT MIR !

4. September 2011 um 0:05


ehm geht nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Von wild Fremden auf dem Klo ...
Von: simone_12108503
neu
3. September 2011 um 21:51
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen