Home / Forum / Sex & Verhütung / Orgasmus im Schlaf???

Orgasmus im Schlaf???

11. September 2003 um 15:56

Ich hab mal ne Frage nur an Frauen!

Ist es möglich im Schlaf ein Orgasmus zu bekommen??
Auch ohne bewusste Hilfe? also sich selbst zu befriedigen!?

Würde man wenn dabei stöhnen?

vielen danke! und bis bald!

Beste hilfreiche Antwort

11. September 2003 um 17:19

Re:
hey was ist los?

weiß keiner was dazu??
also ich kann nur für mich sprechen, aber ich hab schon mal ein orgasmus im tiefschlaf gehabt... war ein heißer traum, ich glaub ich hab mich auch ziemlich rumgewelzt, aber da bin ich mir nicht so sicher da ich geschlafen hab...

nun ja, bei vielen frauen geht es bekannter weise nicht unbedingt so schnell und leicht wie beim mann zum orgasmus zu kommen!

sagt mir eure meinung! LOS! Macht schon! *g*

1 LikesGefällt mir 11 - Hiflreiche Antwort !

11. September 2003 um 17:19

Re:
hey was ist los?

weiß keiner was dazu??
also ich kann nur für mich sprechen, aber ich hab schon mal ein orgasmus im tiefschlaf gehabt... war ein heißer traum, ich glaub ich hab mich auch ziemlich rumgewelzt, aber da bin ich mir nicht so sicher da ich geschlafen hab...

nun ja, bei vielen frauen geht es bekannter weise nicht unbedingt so schnell und leicht wie beim mann zum orgasmus zu kommen!

sagt mir eure meinung! LOS! Macht schon! *g*

1 LikesGefällt mir 11 - Hiflreiche Antwort !

11. September 2003 um 17:21

Re: ela
Ah danke für deine antwort!

es ging mir nur darum, weil meine freundin mir heute morgen mir davon erzählt hat...
...ich war mir nicht so sicher, da ich ja keine frau bin!

vielen dank aber für deine antwort!
Ich würde mich auch noch sehr über mehr beiträge freuen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2003 um 18:19
In Antwort auf evgeny_12566602

Re: ela
Ah danke für deine antwort!

es ging mir nur darum, weil meine freundin mir heute morgen mir davon erzählt hat...
...ich war mir nicht so sicher, da ich ja keine frau bin!

vielen dank aber für deine antwort!
Ich würde mich auch noch sehr über mehr beiträge freuen!

Doch,
das stimmt, ist mir schon öfters passiert und genau in deeeeeem Mooooooment wach' ich auf und krieg noch das Meiste mit .

Leider kann ich mich nicht an den Traum/Phantasien erinnern, schade...

Ist auch nicht zu steuern, passiert manchmal ewig nicht.

Aber wehe wenn , steht mir auch voll zu, bin nämlich Single *lach*

Liebe Grüße
Miss38 (hilfe ich oute mich)

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2003 um 23:11
In Antwort auf vered_12057641

Doch,
das stimmt, ist mir schon öfters passiert und genau in deeeeeem Mooooooment wach' ich auf und krieg noch das Meiste mit .

Liebe Grüße

Also,...
...mir ist das erst zweimal passiert. Das erste Mal ist schon ungefähr 2 Jahre her. Und das letzte Mal war vor ca. 4 Monaten. Mir ging es wie Miss38 Ich bin davon (LEIDER!!!!) aufgewacht und habe mich fürchterlich geärgert. Schließlich sind wir Frauen nicht so stark mit erotischen Träumen gesegnet wie die Männer. Habe mal einen Bericht darüber im Stern, oder war es in der Bunte(?) gelesen. Da würde berichtet, dass Männer öfters sollch schöne Träume haben. Es wurde auch erklärt warum, aber das würde jetzt zu lange dauern. *seuftz* Es ist schon alles ungerecht verteilt auf dieser Welt. *heul* ;o) Nicht nur, dass wir länger brauchen.... Nein, die Männerwerden auch noch mit schönen Träumen belohnt. ;o)
Liebe Grüße Chrispi

11. September 2003 um 23:52
In Antwort auf hilla_12070994

Also,...
...mir ist das erst zweimal passiert. Das erste Mal ist schon ungefähr 2 Jahre her. Und das letzte Mal war vor ca. 4 Monaten. Mir ging es wie Miss38 Ich bin davon (LEIDER!!!!) aufgewacht und habe mich fürchterlich geärgert. Schließlich sind wir Frauen nicht so stark mit erotischen Träumen gesegnet wie die Männer. Habe mal einen Bericht darüber im Stern, oder war es in der Bunte(?) gelesen. Da würde berichtet, dass Männer öfters sollch schöne Träume haben. Es wurde auch erklärt warum, aber das würde jetzt zu lange dauern. *seuftz* Es ist schon alles ungerecht verteilt auf dieser Welt. *heul* ;o) Nicht nur, dass wir länger brauchen.... Nein, die Männerwerden auch noch mit schönen Träumen belohnt. ;o)
Liebe Grüße Chrispi

Sehr sehr oft
ätsch hehe

aber dann bin ich wenigstens nachts mit schatzel verint. ihre eltern denken das ich sie kaputt mache

mfg fragen2

12. September 2003 um 8:01
In Antwort auf vered_12057641

Doch,

Liebe Grüße

Das überrascht mich jetzt aber doch
....ein wenig.
Ich dachte immer, dass da sehr große Probleme haben, ohne Penetration einen Orgasmus zu haben und jetzt lese ich, dass das sogar im schlaf und gänzlich ohne Berührungen geht, oder sind Eure Hände dann docvh "im Schoß"?

Grüße, Launebär

12. September 2003 um 21:32
In Antwort auf melker_12674742

Sehr sehr oft
ätsch hehe

aber dann bin ich wenigstens nachts mit schatzel verint. ihre eltern denken das ich sie kaputt mache

mfg fragen2

Ich kenn das auch
also mir passiert das öfter ))
bestimmt mindestens einmal im monat. muss dazu sagen dass ich eh sexuell sehr aktiv bin und immer gerne und viel sex habe; zur not einfach nur mit mir selbst
jedenfalls wache ich meistens während des orgasmus so halb auf und bekomme ich dann noch richtig mit. das ist wunderschön. meine hände drücke ich meist ganz zum schluss in den schoß, aber da komme ich dann schon.

13. September 2003 um 0:13
In Antwort auf kalyn_12272883

Ich kenn das auch
also mir passiert das öfter ))
bestimmt mindestens einmal im monat. muss dazu sagen dass ich eh sexuell sehr aktiv bin und immer gerne und viel sex habe; zur not einfach nur mit mir selbst
jedenfalls wache ich meistens während des orgasmus so halb auf und bekomme ich dann noch richtig mit. das ist wunderschön. meine hände drücke ich meist ganz zum schluss in den schoß, aber da komme ich dann schon.

Selbst zum ersten mal...
ich habe das selbst erst zweimal erlebt, und das in den letzten wochen. beim ersten mal war ich total irritiert, weil ich auch nicht wußte, was ich geträumt habe. beim zweiten mal wars schon interessanter, besonders weil der traum absolut nicht erotisch war, soweit ich mich jedenfalls erinnern konnte, es war so ein einfacher alltags-traum. naja, vielleicht war da ja doch noch ein anderer und ich weiß es nicht. allerdings habe ich meinem freund nichts erzählt. wer weiß, ob das nochmal passiert, wenn man darüber spricht *schmunzel*?

13. September 2003 um 0:42
In Antwort auf launebaer

Das überrascht mich jetzt aber doch
....ein wenig.
Ich dachte immer, dass da sehr große Probleme haben, ohne Penetration einen Orgasmus zu haben und jetzt lese ich, dass das sogar im schlaf und gänzlich ohne Berührungen geht, oder sind Eure Hände dann docvh "im Schoß"?

Grüße, Launebär

Klar geht es ohne!
Das größte Sexualorgan ist nun einmal das Gehirn - und auch bei CyberSex geht "es" - nur mit dem Kopf...
Bei Träumen nicht anders *gg*
Liebe Grüße
Temptress - mal wieder schlafen geht

13. September 2003 um 1:05

Klar...
Habe ich auch gelegentlich im Schlaf, manchmal schlafe ich auch nicht dabei...

Stöhnen kommt auch mal vor, jaaaa...

Mach Dir keine Gedanken, ist völlig normal...

Schöner Gruß
Roberto

18. Juni 2004 um 13:56

Ja
Man kann, ohne Selbstbefriedigung. Wie soll Selbstbefriedigung im Schlaf funktionieren, wenn man beide Hände unter dem Kopfkissen hat? Ich weiß nicht, ob man dabei stöhnen kann.

Kommt allerdings bei mir relativ selten vor, kann, muss aber nicht mit erotischen Träumen kombiniert sein.

18. Juni 2004 um 17:33

Orgasmus im schlaf oder im traum
ich weis nicht genau, aber wenn ich noch keinen hatte im schlaf, dann war ich schon oft nah dran. schuld sind sicher die erotischen träume, angenehm und wohlig - auch ohne orgasmus. sie erzeugen ein gefühl, das frau sich wünscht nicht aufzuwachen - und wenn aufwacht - oh dann bitte neben dem liebsten - spätestens jetzt kommt der orgasmus
mfg kleine

18. Juni 2004 um 22:50
In Antwort auf dassah_12554926

Selbst zum ersten mal...
ich habe das selbst erst zweimal erlebt, und das in den letzten wochen. beim ersten mal war ich total irritiert, weil ich auch nicht wußte, was ich geträumt habe. beim zweiten mal wars schon interessanter, besonders weil der traum absolut nicht erotisch war, soweit ich mich jedenfalls erinnern konnte, es war so ein einfacher alltags-traum. naja, vielleicht war da ja doch noch ein anderer und ich weiß es nicht. allerdings habe ich meinem freund nichts erzählt. wer weiß, ob das nochmal passiert, wenn man darüber spricht *schmunzel*?

Häufig
Hi,
also ich bin schon oft im Schlaf gekommen.
Weiss - ehrlich gesagt - aber nicht wirklich, wieso. An einen erotischen Traum könnte ich mich jetzt nicht erinnern....

20. Juni 2004 um 10:44

Orgasmus im Schlaf
Hallo Shadow,
ja sowas gibt es wirklich!

Bei mir tritt "dieses Phänomen" immer auf, wenn ich den ganzen Tag schon voller sexueller Energie bin, die unbedingt abgebaut werden muss.

Es ist meistens so, wenn du total viel Lust hast, aber weder dein Liebster in der Nähe ist oder du keine Zeit hat um dich selbst zu befriedigen .

Diese Träume sind wirklich wunderschön*nur empfehlen kann*

Mir freundlichen Grüßen

Zauberin

12. November 2008 um 22:03

Ja kann man
Hey ho...

Ja kann man...hatte erst letztens einen.
Hatte nen traum mit 2 frauen unter der dusche und dann wurde ich wach mit einem super gefühl und irgentwie hat meine mumu gepumt.Einfach nur geil.

Grüße Tine

12. November 2008 um 23:10

Ja, ich kenn das auch.
Dieser Orgasmus geht scheinbar komplett vom Gehirn aus und findet ohne tatsächliche Berührungen statt.

12. November 2008 um 23:13
In Antwort auf dashexchen1

Ja, ich kenn das auch.
Dieser Orgasmus geht scheinbar komplett vom Gehirn aus und findet ohne tatsächliche Berührungen statt.

Nachtrag:
...in Verbindung mit einem erotischen Traum natürlich!

12. November 2008 um 23:44

Doch, bei mir zumindest sicher.
Ich habe es einmal im Wachzustand versucht nur durch Gedanken einen Orgasmus zu bekommen. Ich wollte es testen , weil es im Schlaf ja auch funktioniert und es hat bei meinem Versuch auch geklappt.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

13. November 2008 um 0:58
In Antwort auf dashexchen1

Doch, bei mir zumindest sicher.
Ich habe es einmal im Wachzustand versucht nur durch Gedanken einen Orgasmus zu bekommen. Ich wollte es testen , weil es im Schlaf ja auch funktioniert und es hat bei meinem Versuch auch geklappt.

Orgasmus nur im Kopf ohne anzufassen:
Genau dasselbe Experiment hab ich auch gestartet: geglückt!

13. November 2008 um 1:02

Bei starken Gefühlen für jemanden
also mir ist das so extrem passiert, mit dem Orgasmus aufzuwachen, als ich sehr stark verliebt in jemanden war. Mit irgendwem würde mir das im Traum nicht passieren. Wenn man also sehr starke Gefühle hat geht das Da wollte man wirklich nie mehr in die Realität zurück

30. Mai 2011 um 15:27

Habe ich oft
ich habe oft einen orgasmus im schlaf - meist in den frühen morgenstunden, wenn ich schon in einem halb-dämmerzustand bin. meistens habe ich einen erotischen traum....obwohl ich hetero bin (glaub ich zumindest) träume ich dabei meistens von sex mit frauen! jedenfalls fühlt es sich toll an. ich wache dann manchmal von den kontraktionen auf und weil ich die beine stark zusammendrücke....

30. Mai 2011 um 18:17

Re
im traum ist das möglich. dort spielt sich sex sowieso auf einer anderen ebene ab. alles ist intensiver und man ist ungehemmter

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest