Forum / Sex & Verhütung

Orgasmus im Schlaf?

Letzte Nachricht: 7. August 2006 um 16:51
07.08.06 um 12:04

Ich habe mal gehört (von einer Freundin) sie hat schon öfters während sie schlief einen Orgasmus bekommen! Sie hat mir noch erzählt, sie hätte da gerade geträumt, dass ein Mann (den sie kannte) sie geleckt hat und sie dabei gekommen ist! Dann ist sie aufgewacht und hat sich vor dem Traum geekelt...

Hatte noch jemand schonmal so ein Erlebniss? Ich kann mir vorstellen,d ass es nicht immer ekelig ist, sondern vielleicht auch mal schön

Mehr lesen

07.08.06 um 16:43

Hatte auch schon mal
einen Orgasmus im Schlaf...hat sich aber ganz anders angefühlt als in der Realität. Kann es nicht genau erklären, aber auf jeden Fall ziemlich gut. Finde da auch nix ekeliges dran...
LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

07.08.06 um 16:51

Doch
das gibt es. Ich habe aber schon lange keinen mehr im Schlaf gehabt. Dass es deine Freundin ekelig fand, lag wohl daran, dass sie den Mann in der Realität vielleicht nicht mag und es unangenehm fand, dass sie einen solch sexuellen Traum mit ihm hatte. Ansonsten sind es eigentlich schöne Orgasmen, weil sie irgendwie wellenartiger sind. Ist wirklich schwer zu beschreiben.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers