Home / Forum / Sex & Verhütung / Orgasmus im Schlaf aber nicht beim Sex

Orgasmus im Schlaf aber nicht beim Sex

29. Juni 2011 um 17:08

Hallo an alle Frauen da draußen,

ich habe schon unzählige Foren durchsucht und festgestellt, dass es entweder Beiträge zum Thema Orgasmus im Schlaf oder kein Orgasmus beim Sex gibt. Mich würde aber mal interessieren, wie das eine sein und das andere nicht sein kann?

Ich habe relativ häufig einen Orgasmus im Schlaf der sehr sehr intensiv und angenehm ist. Beim Sex komme ich aber nur, wenn ich mich zusätzlich streichle. Zudem ist der klitorale Orgasmus beim Sex nicht annähernd so intensiv und ich muss mich oft sehr konzentrieren um zu kommen, was dann auch ein bisschen nervt. Ich bin jetzt 26 und habe schon mit ein paar Männern geschlafen, aber ohne Zusatz geht es nicht und wie gesagt, auch die Intensität ist nicht die gleiche. Wenn es aber im Schlaf geht, ganz ohne Stimulation, dann müsste es doch auch beim Sex klappen, oder? Hat jemand eine Erklärung dafür? Ich bin eigentlich sehr offen und ungehemmt beim Sex, kann mich fallen lassen. Trotzdem vermute ich, dass es eine Kopfsache ist, denn wenn ich im Halbschlaf schon merke, dass ich gleich komme, kann ich mich total entspannen und dann weiß ich, dass es ganz von alleine passiert. Beim Sex funktioniert das aber eher weniger, mit dem entspannten Wissen dass es einfach passieren wird. Hat jemand anregungen, tipps, ähnliche Erfahrungen?

29. Juni 2011 um 18:44

Es passiert
im Halbschlaf bzw ich werde davon wach. Alles zuckt dann und wie gesagt, es ist sehr angenehm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
3 Woche pille vergessen, 15 stunden später nachgenommen, 3 stunden später Geschhlechtsverkehr, Schwa
Von: phuong_12281736
neu
29. Juni 2011 um 18:05
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen