Home / Forum / Sex & Verhütung / Orgasmus im Alltag

Orgasmus im Alltag

4. Mai 2014 um 16:29

Mich würde mal interessieren, ob es wirklich Frauen und Männer gibt die unternormalen Umständen (bei Alltagssituationen) ohne zuhilfenahme von Hände oder so zum Orgasmus kommen.
z.B.: Beim Reiten auf einem Pferd, beim Fahrrad fahren, im Auto, Strassenbahn, Zug usw.
Mir persönlich bisher nicht passiert.

4. Mai 2014 um 19:02

Danke
Danke für die Antwort, ich hielt das bisher meist für Spinnerei das sowas überhaupt geht. Gehört habe ich zwar schon mal davon, aber erzählt wird auch viel.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2014 um 20:34

OK..
Dann lass mal hören, wie gut es geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen