Home / Forum / Sex & Verhütung / Orgasmus! Ich brauche Hilfe!

Orgasmus! Ich brauche Hilfe!

4. April 2003 um 20:31

Ich hatte von meinem Freund noch nie einen orgasmus was mach ich/er falsch?

4. April 2003 um 20:48

Ein paar Fragen...
Also.

Wie ist denn das, wenn Du es Dir selbst machst? Hast Du dann einen Orgasmus?

Mit der Hand auch oder nur mit Vibi?

Hat es mit anderen / früheren Männern schon mal beim Sex geklappt mit dem O.?

Weißt Du, ich habe mit meinem Freund auch nicht jedes Mal einen O., es überwiegen die Fälle, in denen ich keinen bekomme. Nicht weil er was falsch machen würde, manchmal ist es mir sogar lieber - wenn ich z.B. SEINE Lust mehr mitkriegen möchte, alles deutlicher erleben will. Manchmal bin ich auch einfach zu faul, muss ich zugeben, um es auf einen O. meinerseits anzulegen. Und manchmal klappt es nicht.

Vielleicht brauchst Du eine stärkere oder längere Stimulation? Naja, es kann ja bei einer Frau schon mal 15 Minuten oder länger dauern, bis sich überhaupt was "regt". Wenn während dieser Zeit die Stimulation unterbrochen wird, kann es schwierig werden. Oder?

Jedenfalls glaube ich, dass es viele Frauen gibt, die nicht jedesmal beim Partnersex (blödes Wort ) zum Höhepunkt kommen. Und viele kommen gar nie.

LG!

Nettesmaedel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2003 um 20:54

Du verstehst es nicht !!!
hi, bitte interpretiere diese überschrift nicht falsch und fühl dich nicht angegriffen, denn das ist von mir keineswegs beabsichtigt. also, das genaue problem ist, dass du dich selber unter druck setzt (das liest jeder aus deinem hilferuf sofort heraus) - nimm dir doch einfach mal zeit mit deinem partner und versuch dich fallenzulassen, dh. schalt das telefon ab, stell die türklingel ab...also alles faktoren, die dich in irgendeiner art und weise stören könnten - warte nicht darauf unbedingt zum orgasmus kommen zu müssen, denn das wäre der größte fehler, den du machen könntest - ist es nicht schön mit deinem partner zu kuscheln ? nicht schön, wenn ihr euch beide verwöhnt und euch gegenseitig zeigt, wie gern ihr euch habt ? glaube mir irgendwann wirst du ihn bekommen - das kommt von alleine - hab nur geduld (ich weiss ist leicht gesagt, aber warte ab) - außerdem finde ich es doof, dass du schreibst, was mach ich bzw. er falsch - beim sex kann man nichts falsch machen. zeig deinem freund wie du verwöhnt werden möchtest - er natürlich genauso. das wird schon, da bin ich mir ganz sicher - also kopf hoch und genieße einfach, das er dir so nahe sein darf wie kein anderer (denn das macht liebe aus ! )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest