Forum / Sex & Verhütung

Orgasmus? hmpf

Letzte Nachricht: 6. Januar 2010 um 23:31
M
merita_12689170
06.01.10 um 22:54

hey ihr,
also ich hab ein kleines "problemchen".
ich habe seit über einem halben jahr ein freund und wir haben eigentlich regelmäßig richtig guten sex. dennoch bin ich beim sex noch nie zum orgasmus gekommen. das weiß mein freund mitlerweile auch. wenn er mimch klitoral befriedigt hab ich keine probleme zum orgasmus zu kommen.
wir probieren immer mehr neue stellungen aus und haben reichlich spaß und mir gefällt es auch, es fühlt sich auch gut an aber zum orgasmus bin ich nicht gekommen.

wie fühlt sich der an? anders als beim klitoralen, also aussen? was kann ich tun damit ich mich "näher kennen lerne" und weiß wie ich beim sex zum orgasmus komme?

oder stimmt das, dass junge frauen da eher selten bis garnicht zum orgasmus kommen? mit dem G-Punkt ist ja auch umstritten...

ich bin verwirrt

der sex mit meinem freund ist super, aber es wäre für ihn und für mich mal interessant mal zu erfahren wie mein orgasmus aussieht.

vllt könnt ihr mir einwenig von euch berichten oder mir tipps geben. oder vielleicht auch mal erzählen wie ihr zu euerem orgasmus kommt und wie es sich anfühlt.
natürlich nur wer will!

lg

Mehr lesen

E
evelyn_11885908
06.01.10 um 23:31

Ich glaube einige Fraun kommen beim Sex nicht, haben zumindest einige meiner Freundinnen erzählt, bist also kein einzelfall!
Bei mir hats auch ne weile gedauert bis ich das konnte..
du solltest wege finden dass die klitoris mitstimuliert wird, zB in der Löffelchen stellung , oder bei doggy style, können du oder dein freund sie berühren .. wenn das klappt, kannst du ja mal versuchen ohne dieser "hilfe" in der Missionars- oder Reiterstellung (klappt bei mir besonders gut da ich den rhythmus bestimmen kann) zu kommen .. wichtig sind dabei die boden-becken-muskeln, die kannst du trainieren, mit liebeskugeln oder auch einfach so- dazu findest du sicher alles mögliche im netz. du solltest dich außerdem entspannen und nicht dauernd ans kommen denken- denn dann wirds erst recht nix.
Viel glück und spaß!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?