Home / Forum / Sex & Verhütung / Orgasmus hinauszögern - Mädchen

Orgasmus hinauszögern - Mädchen

18. September 2011 um 18:27 Letzte Antwort: 2. Februar 2012 um 23:01

Hi. Ich komme bei der Selbstberfridiegung so schnell. Bei mir dauert das alles nur ca. 5 - 10 min, dann komme ich und kann es auch nicht mehr zurückhalten.
Wie macht ihr das, dass ihr es eine Stunde schafft?
Ich mache manchmal 1 Minute pause, was aber auch nicht viel hilft weil ich es dann nicht mehr erwarten kann.
Kennt wer Tipps?

Mehr lesen

18. September 2011 um 18:35

Mmhh
ich fühle mit dir mit ich kenne das nur zu gut. Aber auch ich habe leider keine hilfreichen Tipps

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. September 2011 um 11:03

Ihr Mädels
habt doch den großen Vorteil (neidisch guck) euch 6, 7, 8... Mal hintereinander ohne große Pausen zu befriedigen. Vielleicht kommst du ja auf diese Weise auf diese eine Stunde.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Oktober 2011 um 17:54

Glück
hast du, die meisten frauen kommen gar nicht oder erst nach sehr langer zeit.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Februar 2012 um 22:54


und wenn sie keinen schnellspritzer hat ?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Februar 2012 um 23:01

Jap
ehrlich, stelle dir einen mann im rock vor, der sich bückt und sein gehänge rausschaut. oder das gleiche bei mann im string. und schon hast du mehr zeit.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook