Home / Forum / Sex & Verhütung / Orgasmus hinauszögern

Orgasmus hinauszögern

2. Mai 2007 um 21:03 Letzte Antwort: 3. Mai 2007 um 15:27

hey irh wenn ich komme dann immer nur so paar sekunden. gibt es tricks wie ich das hinauszögern kann oder ist das tolle gefühl immer nur so kurz? habe schon mal gehört dass das angeblich minuten dauern kann bei manchen mädels

Mehr lesen

2. Mai 2007 um 21:38

Hmmmmm
weiß keiner ne antwort?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2007 um 21:48

Ja, bei mir dauert das manchmal minuuuten laang!
wie das geht? das liegt an der hand deines freundes! so ist das bei mir! so kann ich minutenlang! einfach herrlich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2007 um 15:27

Das tolle Gefühl
des Orgasmus kann man sehr gut verlängern, beide Partner sollten es lernen, den Org. hinauszuzögern.
Ein kurzer heftiger Org. kann auch sehr schön sein, aber längere Zeit in diesem Zustand der Gefühle zu sein, ist einfach schöner.
Bei mir dauert es oft mehrere Minuten und ich bekomme nicht selten mehrmals einen Höhepunkt, sehr zum Vergnügen meines Partners!!
Ich glaube, fast jede Frau kann es lernen, nach einem Org. weitere zu erreichen, oft mit steigender Intensität. Kommt natürlich auch den Partner an, der nach seinem Höhepunkt die Frau, wenn Bedarf weiter stimulieren sollte. Zunge und Finger einsetzen und nicht selten wird er so erregt sein, dass er sie noch durch Eindringen seines Gliedes befriedigt.
Also üben..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram