Forum / Sex & Verhütung

Orgasmus herauszögern (m)

Letzte Nachricht: 24. Oktober 2008 um 0:03
K
kemp_12164969
13.10.08 um 19:00

Hi,

mal ne Frage an alle Männer:

Kennt Ihr ne wirkungsvolle Technik, den Orgasmus rauszuzögern? Die Nummer mit dem Druckpunkt vergess ich beim Sex meistens, mir mitten im Rausch Angela-Merkel-nackt-an-einem-k alten-Tag vorzustellen bringt auch nicht so viel

Würde mich über alle weiteren Tips freuen!

Mehr lesen

K
kolman_12905852
18.10.08 um 23:34

Nimm dir was vor
hab hier irgendwo mal im Forum gelesen, dass man sich vienehmen soll, lange Sex zu haben! Wenn Man(n) denkt: Jetzt habe ich erstmal 2h guten Sex bevor ich komme, gehts gleich viel besser!
Außerdem: Übung macht den Meister... also öfter Sex haben, dann klappts eigentlich automatisch

Gefällt mir

S
sook_12355329
19.10.08 um 17:40

Hi
also ich habe mal gelesen wenn man den organsmus heraus zögern will dann muss man das trainieren.
also bevor du kommst ne kurze pause einlegen und dann wieder und wenn du das öffter mal gemacht hast dann gewöhnst du dich daran und du brauchst dann etwas länger um zu kommen.

oder einfach ne stellung wo du nicht soo viel spürst damit du nicht zu schnell zum höhepunkt kommst.

lg kiki

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
ailean_12052558
24.10.08 um 0:03
In Antwort auf kolman_12905852

Nimm dir was vor
hab hier irgendwo mal im Forum gelesen, dass man sich vienehmen soll, lange Sex zu haben! Wenn Man(n) denkt: Jetzt habe ich erstmal 2h guten Sex bevor ich komme, gehts gleich viel besser!
Außerdem: Übung macht den Meister... also öfter Sex haben, dann klappts eigentlich automatisch

Ich mach es so
Also wenn ich den Orgasmus beim Sex herauszögern möchte, spann ich während ich den Orgasmus bekomme, die Muskeln an, als ob ich beim Pinkeln den Strahl aufhalten will. So bekommst du zwar nen Orgasmus, aber es kommt kein Sperma raus und du kannst weiter machen, ohne das er abschlaft. Nach ein wenig Übung klappt das auch, am besten kannste das bei der Selbstbefriedigung üben. Ich schaff es damit manchmal auf ne Stunde lang durchgehend Sex zu haben. Ich hoffe, ich konnte dir damit weiter helfen und viel Spaß beim Üben.

Viel Erfolg

dennisjan

1 -Gefällt mir