Home / Forum / Sex & Verhütung / Orgasmus herauszögern

Orgasmus herauszögern

7. Februar 2004 um 21:41 Letzte Antwort: 8. Februar 2004 um 23:15

Hallo ihr lieben!
seid einigen wochen hab ich einen neuen freund und seid letzter woche schlafen wir auch miteinander... es ist sehr schön, ganz anders als mit meinen bisherigen partnern... er geht viel mehr auf mich ein... leider bin ich noch nie beim "wirklichen" geschlechtsverkehr gekommen. eigentlich ja nich so schlimm, ich komme trozdem auf meine kosten aber ich glaub es würde schon klappen wenn ich ein bisschen mehr zeit hätte! er giebt sich echt mühe aber irgendwann kann ers nich mehr rauszögern. in welcher stellung braucht ein mann denn am längsten? oder was giebts sonst noch für tricks??
danke schonmal,
lg, krümelkäfer

Mehr lesen

8. Februar 2004 um 16:30

Hilfe im internet
hallo krümelkäfer,

es klingt zwar nicht so, als ob dein freund an vorzeitigem samenerguss leidet, aber es gibt im netz dazu ne (meiner meinung nach) gut gemachte seite:

www.vorzeitige-ejakulation.de

da findet man verschiedene ansätze - auch für leute, die sozusagen "normallang" können, aber vielleicht ein paar anregungen suchen.

vielleicht hilft es euch ja weiter, liebe grüße

juna elin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Februar 2004 um 23:15

Entweder
du besorgst es deinem Partner erstmal richtig mit der Hand oder Mund und schläfst dann mit ihm.

Oder ihr übt gemeinsam den Höhepunkt hinaus zu zögern. Halt mit der Hand oder dem Mund, vor dem Höhepunkt immer ne kleine Pause machen

Es gibt auch ein gutes Buch: Öfter, länger, besser!

Schau mal bei Amazon

Gruss
Der Schüchterne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest