Home / Forum / Sex & Verhütung / Weibliche und männliche Orgasmen / Orgasmus gefühl ??

Orgasmus gefühl ??

10. Juli 2012 um 1:22 Letzte Antwort: 1. August 2012 um 17:25

Hallo ihr leute =)
Vielleicht habt ihr das ja schon in meinen anderen beitrag gelesen, ich hatte noch nie einen orgasmus .. jedenfalls nicht bewusst
Ich stehe total auf bondage und werde auch ziemlich schnell geil dabei , wir haben auch einen klitoris virbrator und mein freund ist auch sehr erfinderisch dabei mich in den wahnsinn zu treiben. Und das schafft er auch sehr gut , ich kann mich dann gar nicht mehr halten und bin auch nicht gerade leise..
doch trotzdem weiß ich nicht ob das ein orgasmus ist..
es wird immer gesagt man ist danach müde ist oder total erschöpft ist oder eben ein ganz besonderes gefühl hat..
aber davon ist bei mir gar nix bemerkbar.. ganz normal wie auch vorher auch..
Ein paar mal vor circa einem Monat hatte ich ein paar mal das gefühl dass sich muskel in meinem bauch anziehen und danach wurde alles ein wenig intensiver.. war das vielleicht ein orgasmus ? gehört das dazu ??
komischerweise bemerke ich das jetzt gar nicht mehr.. merkt man das nur bei den ersten paar malen ?
Könnt ihr mir beschreiben (also an die frauen) wie sich ein orgasmus anfühlt ? Ich hab schon gelesen dass das total schwer zu beschreiben ist..aber wie soll ich dann jemals wissen ob ich einen hatte ? Viele sagen wenn man es sich selbst macht bemerkt man es ja dann.. aber wenn ich es mir selbst mache fühlt es sich überhaupt nicht gut an.. ich fühle einfach nur die berührung ,aber das fühlt sich lange nicht so an als wie wenn es mein freund macht ,obwohl er ganz genau dasselbe tut wie ich..
was kann man nur falsch machen ?
auch wenn es schwer ist , könnt ihr mir beschreiben wie sich ein orgasmus anfühlt ? auch wenn es nur das körperliche ist ?
ich würde echt gerne gewissheit haben..

danke euch allen im vorraus ,
kaninchentasse

Mehr lesen

13. Juli 2012 um 0:39


kommt schon leute , bitte helft mir

Gefällt mir
13. Juli 2012 um 17:55


auf jeden fall hilft mir das
Dankeschön.. vielleicht hilft es mir ja einen zu erkennen..
hast du schon einmal davon gehört dass hände oder beine taub werden ?
aber erstmal danke

Gefällt mir
15. Juli 2012 um 17:23

Immer mit der Ruhe
Erstmal nichts erzwingen... den Rest merkst dann schon, da bin ich mir sicher... ich bin zwar keine Frau, aber Orgasmen lassen sich nicht beschreiben, jeder ist einzigartig, auf jeden Fall nicht zu überspüren

Gefällt mir
25. Juli 2012 um 16:26

Öhm..
Also wenn er mich ärgert , dann eher direkt .. an der klitoris.. also .. wo die 2 scharmlippen vorne zusammen treffen , da bin ich am empfindlichsten.. aber auch wenn ich stunden lang (übertrieben gesagt) dort stimuliert wrde.. gut ich werde iwann irre , aber ich weiß nicht ob das wirklich.. sowas ist. es fühlt sich ,sofort wenn er damit aufhört wieder komplett normal an.. ich hoffe du verstehst was ich meine

Gefällt mir
26. Juli 2012 um 12:28
In Antwort auf slava_12293930

Öhm..
Also wenn er mich ärgert , dann eher direkt .. an der klitoris.. also .. wo die 2 scharmlippen vorne zusammen treffen , da bin ich am empfindlichsten.. aber auch wenn ich stunden lang (übertrieben gesagt) dort stimuliert wrde.. gut ich werde iwann irre , aber ich weiß nicht ob das wirklich.. sowas ist. es fühlt sich ,sofort wenn er damit aufhört wieder komplett normal an.. ich hoffe du verstehst was ich meine


Du hast ja oben geschrieben dass du manchmal das gefühl hast dass sich muskeln in deinem bauch zusammen ziehen und alles wenig intensiver wird..
bei mir passiert das manchmal vor dem orgasmus, wenn es dann trd weiter geht bekomme ich auch einen, ist aber auch nicht immer so...
habt ihr es schonmal klitoral und vaginal gleichzeitig versucht?
die wahrscheinlichkeit ist dann eigentlich höher dass du einen orgasmus hast.. ganz ohne klitorale befreidigung kann ich nicht kommen aber das ist auch bei den meißten so..
also wenn du einen orgasmus hast weißt du auf jeden fall dass du einen hast, man spürt das
Ich glaube dein problem ist auch dass du so sehr auf den orgasmus wartest und angst hast dass du keinen bekommst und dann verkrampfst du dich
hast du denn mit deinem freund mal darüber gesprochen?

Gefällt mir
30. Juli 2012 um 23:16
In Antwort auf lorna_12346300


Du hast ja oben geschrieben dass du manchmal das gefühl hast dass sich muskeln in deinem bauch zusammen ziehen und alles wenig intensiver wird..
bei mir passiert das manchmal vor dem orgasmus, wenn es dann trd weiter geht bekomme ich auch einen, ist aber auch nicht immer so...
habt ihr es schonmal klitoral und vaginal gleichzeitig versucht?
die wahrscheinlichkeit ist dann eigentlich höher dass du einen orgasmus hast.. ganz ohne klitorale befreidigung kann ich nicht kommen aber das ist auch bei den meißten so..
also wenn du einen orgasmus hast weißt du auf jeden fall dass du einen hast, man spürt das
Ich glaube dein problem ist auch dass du so sehr auf den orgasmus wartest und angst hast dass du keinen bekommst und dann verkrampfst du dich
hast du denn mit deinem freund mal darüber gesprochen?


hm.. ich überlege gerade ob ich unbewusst darauf warte einen zu bekommen.. das ist eine interessante idee. vielleicht ist das ja wirklich so, ich werde beim nächsten mal mal darauf achten zu versuchen einfach abzuschalten.. nicht darauf zu achten , vielleicht geht es dann besser.
Ja , wir versuchen es auch manchmal gleichzeitig. Das macht mich ziemlich kirre , aber wirklich sicher bin ich leider trotzdem nicht.
Und ja , mit meinem freund habe ich auch gesprochen , er ist da sehr verständnisvoll und sagt dass es keine große rolle spielt solange es mir auch so gefällt.
Allerdings glaube ich langsam dass er dass nur sagt um mich nicht unter druck zu setzen , ich glaube ein wenig kränkt ihn das schon..

1 LikesGefällt mir
1. August 2012 um 17:25
In Antwort auf slava_12293930


hm.. ich überlege gerade ob ich unbewusst darauf warte einen zu bekommen.. das ist eine interessante idee. vielleicht ist das ja wirklich so, ich werde beim nächsten mal mal darauf achten zu versuchen einfach abzuschalten.. nicht darauf zu achten , vielleicht geht es dann besser.
Ja , wir versuchen es auch manchmal gleichzeitig. Das macht mich ziemlich kirre , aber wirklich sicher bin ich leider trotzdem nicht.
Und ja , mit meinem freund habe ich auch gesprochen , er ist da sehr verständnisvoll und sagt dass es keine große rolle spielt solange es mir auch so gefällt.
Allerdings glaube ich langsam dass er dass nur sagt um mich nicht unter druck zu setzen , ich glaube ein wenig kränkt ihn das schon..

Denke ich nicht
Ich denke nicht dass es gekränkt ist so wie er es ausgedrückt hat, sagt mir iwie mein bauchgefühl, kp =D
vielleicht müsst ihr es auch einfach länger versuchen, manchmal hört man ja auf weil man denkt dass man eh keinen orgasmus mehr bekommt..
wenn du versuchst nicht daran zu denken dass du einen bekommen möchtest denkt man glaube ich ganz austomatisch daran, weiß also nicht ob es hilft

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest