In Antwort auf slava_12293930

hm.. ich überlege gerade ob ich unbewusst darauf warte einen zu bekommen.. das ist eine interessante idee. vielleicht ist das ja wirklich so, ich werde beim nächsten mal mal darauf achten zu versuchen einfach abzuschalten.. nicht darauf zu achten , vielleicht geht es dann besser.
Ja , wir versuchen es auch manchmal gleichzeitig. Das macht mich ziemlich kirre , aber wirklich sicher bin ich leider trotzdem nicht.
Und ja , mit meinem freund habe ich auch gesprochen , er ist da sehr verständnisvoll und sagt dass es keine große rolle spielt solange es mir auch so gefällt.
Allerdings glaube ich langsam dass er dass nur sagt um mich nicht unter druck zu setzen , ich glaube ein wenig kränkt ihn das schon..
Denke ich nicht
Ich denke nicht dass es gekränkt ist so wie er es ausgedrückt hat, sagt mir iwie mein bauchgefühl, kp =D
vielleicht müsst ihr es auch einfach länger versuchen, manchmal hört man ja auf weil man denkt dass man eh keinen orgasmus mehr bekommt..
wenn du versuchst nicht daran zu denken dass du einen bekommen möchtest denkt man glaube ich ganz austomatisch daran, weiß also nicht ob es hilft 
Gefällt mir