Home / Forum / Sex & Verhütung / Orgasmus für meine Freundin

Orgasmus für meine Freundin

29. Juni 2006 um 18:38

Vibrator
hallo, würde mich interessieren, wie du auf den Vibrator reagiert hast? Hat sich den deine Freundin alleine gekauft- hast du von Anfang an Bescheid gewusst? Mein Mann hat sehr beleidigt reagiert, als er den gesehen hat.
Seither hat er Probleme, mit mir zu schlafen.

Mehr lesen

29. Juni 2006 um 12:07

Ich bin nun schon 2 Jahre mit meiner Feundin zusammen, hab es aber noch nie geschafft sie zum Orgasmus zu bringen... Wenn sie sich mit einem Vibrator selbst befriedigt, bekommt sie einen Orgasmus! Aber wir möchten gerne, dass das auch zusammen im Bett klappt. Könnt ihr mir Tipps geben, wie es klappen könnte bzw wie ihr es anstellt.
Wir haben schon sehr viel probiert, aber nix hat geklappt...

Danke schon mal im Voraus

MfG LOOP33

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2006 um 12:32

Wie wäre es...
wenn du sie vieleicht zwischendurch oder zusätzlich mit dem Vibrator stimulierst. Und wie reagiert sie wenn du sie leckst? Viele Frauen mögen das. Habt ihr schon die Reiterstellung probiert? Ansonsten könntest du ja auch zusätzlich noch ihre Klitoris streicheln wärend du mit ihr schläfst. Hoffe es hilft euch.
LG

29. Juni 2006 um 13:42

Ist so......
kein Mann wird jeso gut sein wie ein Vibrator.
Habe bis heute keinen kennengelernt der das kann*lach*. Hat mir der verkäufer übrigends auch gesagt: Sie werden niemals einen Kerl finden der das kann wie ihr kleiner Freund hier. Also alles normal.
Ich denke auch Du solltest zusätzlich Hand anlegen oder sie mit dem Vib verwöhnen.
Ist nichts Neues. Viele frauen brauchen die zusätzlich Stimulation, das ist so.
Vor allem keinen Stress machen, learning by doing.

29. Juni 2006 um 13:46
In Antwort auf carina_12264254

Ist so......
Habe bis heute keinen kennengelernt der das kann*lach*. Hat mir der verkäufer übrigends auch gesagt: Sie werden niemals einen Kerl finden der das kann wie ihr kleiner Freund hier. Also alles normal.
Ich denke auch Du solltest zusätzlich Hand anlegen oder sie mit dem Vib verwöhnen.

Kann ich nicht
nachvollziehen, dass so ein batteriewixknochen besser sein soll als ein mann. seltsame einstellung!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2006 um 13:53

Ist so......

Das überrascht mich...
...bisher habe ich von Frauen immer eher gehört, dass ein Vib gegebenfalls mal ein Ersatz oder nett ins Vorspiel mit einbezogen werden kann, dass sie einen richtigen männlichen Schw. jedoch immer vorziehen.

Aber sicher sind da die Vorlieben und insbesondere die Techniken bei der SB auch unterschiedlich.

29. Juni 2006 um 13:57
In Antwort auf hekon_12849289

Das überrascht mich...
...bisher habe ich von Frauen immer eher gehört, dass ein Vib gegebenfalls mal ein Ersatz oder nett ins Vorspiel mit einbezogen werden kann, dass sie einen richtigen männlichen Schw. jedoch immer vorziehen.

Aber sicher sind da die Vorlieben und insbesondere die Techniken bei der SB auch unterschiedlich.

Alle frauen,
die ich kenne, lieben ihren "batteriewixknochen" (schön gesagt!!) heiß und innig. denke, daß liegt daran, daß wir die dinge selbst in der hand haben, buchstäblich, und den vib punkt- und sekundengenau so einsetzten können, wie wir es brauchen.

29. Juni 2006 um 14:10
In Antwort auf kalani_12728999

Alle frauen,
die ich kenne, lieben ihren "batteriewixknochen" (schön gesagt!!) heiß und innig. denke, daß liegt daran, daß wir die dinge selbst in der hand haben, buchstäblich, und den vib punkt- und sekundengenau so einsetzten können, wie wir es brauchen.

Das kann ich...
...ja auch - soweit das für einen Mann möglich ist - nachvollziehen. Nur habe ich eben von Frauen auch schon mehrfach die Aussage gehört, mit so einem Plastikding könnten sie nichts anfangen...

Denen, die damit etwas anfangen können, sei es herzlich gegönnt.

29. Juni 2006 um 14:25

Das überrascht mich...

@stefan
kein Vibrator wird jemls so gut sein wie ein Mann.Ist doch auch ganz klar.*zwinker* Noch Fragen.
DAS mein Lieber ist weibliche Logik.
Und der Vib. ist ja kein Ersatz

29. Juni 2006 um 14:34

Das kann ich...
...ja auch - soweit das für einen Mann möglich ist - nachvollziehen. Nur habe ich eben von Frauen auch schon mehrfach die Aussage gehört, mit so einem Plastikding könnten sie nichts anfangen...

Denen, die damit etwas anfangen können, sei es herzlich gegönnt.

Plastik?????????
Wat denn für ein Plastikding???
Er muss flexibel sein, warm weich und sich gut anfühlen

29. Juni 2006 um 14:37

@stefan
kein Vibrator wird jemls so gut sein wie ein Mann.Ist doch auch ganz klar.*zwinker* Noch Fragen.
DAS mein Lieber ist weibliche Logik.
Und der Vib. ist ja kein Ersatz

Nee, keine Fragen mehr, jetzt ist...
...ja alles klar.

Nimmst Du Deinen Vib. auch manchmal mit, wenn Du unterwegs bist? *grins ganz frech*

29. Juni 2006 um 14:38

Plastik?????????
Wat denn für ein Plastikding???
Er muss flexibel sein, warm weich und sich gut anfühlen

Danke für die Belehrung...
...ich glaube ich kenne das Angebot ganz gut.

29. Juni 2006 um 15:33

Nee, keine Fragen mehr, jetzt ist...
...ja alles klar.

Nimmst Du Deinen Vib. auch manchmal mit, wenn Du unterwegs bist? *grins ganz frech*

Unterwegs???
Na, ich kann mich beherrschen.
Was soll ich unterwegs mit einem Vibrator.
Aber Dein Interesse zeigt mir das Du ihn bei Bedarf durchaus mal ersetzen würdest, oder*zwinker*.
Lex

29. Juni 2006 um 18:47

Da ich
deine postings gelesen habe, sag ich dir ganz einfach! DU BRINGST ES NICHT!!!

30. Juni 2006 um 9:52

Danke für die Belehrung...
...ich glaube ich kenne das Angebot ganz gut.

@stefan
Jedenfalls gibt es einige hier die wirklich nicht verstehen was wir meinen*grins*

30. Juni 2006 um 9:55

@dee
Das lesen zwischen den Zeilen will auch gekonnt sein
Wenn Du nicht mitbekommen hast worum es geht, solltest Du lieber keinen Kommentar dazu abgeben.

30. Juni 2006 um 9:59
In Antwort auf zeph_12176116

Kann ich nicht
nachvollziehen, dass so ein batteriewixknochen besser sein soll als ein mann. seltsame einstellung!

@holmichhierraus
wenn kein Mann in der Nähe ist gibt es sicherlich nichts besseres
Nur zu Deinem Verständnis,
wir hatten da eine etwas private Diskussion *lach*.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club