Home / Forum / Sex & Verhütung / Orgasmus Frauen

Orgasmus Frauen

3. Oktober um 16:34

fühlt sich bei euch der vaginale Orgasmus anderst an als der klitorale?

3. Oktober um 17:44

Ich würde eigentlich nein sagen wollen. Da ich aber Vaginal  kaum zum Höhepunkt komme, habe ich wahrscheinlich  nur klitorale. Viel unterscheiden tut sich der Orgasmus auch durch SB nicht. Nur der Weg ist halt ein anderer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober um 17:59
In Antwort auf ricki

fühlt sich bei euch der vaginale Orgasmus anderst an als der klitorale? 

Ich kann’s leider nicht definieren welcher welcher ist, weils selten der Fall ist aber ich kann tatsächlich zwei unterschiedliche verspüren. 
Allerdings kommt es nur durch SB zu beiden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober um 4:26
In Antwort auf ricki

fühlt sich bei euch der vaginale Orgasmus anderst an als der klitorale? 

Ich muss ehrlich gestehen: ich habe selten vaginale Orgasmen, da es anatomisch für viele Frauen sehr schwierig ist, durch das einfache „rein-raus“ zum Orgasmus zu kommen. Deshalb muss manchmal an meinem „Hot-Spot“ nachgeholfen werden Allerdings würde ich sagen, dass er sich wenig bis kaum vom vaginalen Höhepunkt unterscheidet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober um 11:57

Ich empfinde einen klitoralen Orgasmus eher als oberflächlich und wenig befriedigend...eher wie eine süßer zarter Sommerwind. Vaginale Orgasmen sind für mich viel intensiver und flutend. Im Vergleich ein heiß-zuckrig-klebiger Orkan....dazu kommt eine seelische Berührung und Befriedigung. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober um 14:19

Gwenhy... da stimme ich dir voll zu.
der Vaginale ist mM viel befriedigender

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober um 14:22
In Antwort auf user107263

Gwenhy... da stimme ich dir voll zu.
der Vaginale ist mM viel befriedigender

So fühlt es sich zumindest (bei mir) an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober um 16:08

Einen richtig guten vaginalen Orgasmus habe ich eher selten.
Das liegt aber vorwiegend daran, dass ein Mann einfach nicht die richtige Stelle trifft und man sich  dann aus der Not heraus lieber so bewegt, dass die Klitoris gereizt wird.
Es ist simpler 

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

6. Oktober um 17:38

Ich komme leider vaginal auch nicht😕 Deshalb kann ich es nicht beurteilen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober um 19:10
In Antwort auf ricki

fühlt sich bei euch der vaginale Orgasmus anderst an als der klitorale? 

Es gibt nur einen Orgasmus, ob der klitoral oder vaginal ausgelöst wird spielt in dem Sinne keine Rolle.

Dass es sich dabei um zwei verschiedene Versionen handelt ist ein Mythos der sich sehr hartnäckig hält.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen