Home / Forum / Sex & Verhütung / Orgasmus Frau

Orgasmus Frau

14. Januar 2010 um 16:49

Hallo
und zwar habe ich eine Frage zu Erektionsstörungen/Orgasmusschwierigkeiten.
Ich habe seit kurzem einen Partner.
Wenn es bei mir zum Geschlechtsverkehr kommt/Selbstbefriedigung erlebe ich anfangs zwar ein hohes Lustempfinden, das aber nur bis zu einem gewissen Punkt geht, danach fällt die Lust ab und ich kann auch keinen Orgasmus bekommen. Ich kann mich dann nicht mehr konzentrieren und außerdem empfinde ich bei zu längerer Penetration schmerzen. Von meiner her Kindheit liegen eigentlich keine Probleme zurück, nur dass Sexualität nicht besonders angesprochen wurde und ich daher wahrscheinlich erst jetzt mehr und mehr meinen Körper erforsche. Ich weiß, dass es teils ein psychologisches Problem ist, da ich nich nie bis jetzt in allen meinen Partnerschaften den Höhepunkt erlebt habe. Aber ich Frage mich auch, ob es nicht doch bedingt ein körperliches Problem ist. Ich war zwar heute bei der Frauenärztin und die sagte mir nach einer kurzen Untersuchung, dass eigentlich körperliche Beeinträchtigungen nicht der Fall wären .
Hab ihr einigie Ratschläge dazu?
Danke
Mary

17. Februar 2010 um 20:09

Man muss....
sich nicht 100%ig erforscht haben als Frau um Orgasmusfähig zu werden!!
Eigentlich braucht man nur einen Mann mit sehr viel Geduld.
Viele Frauen können sich nicht fallen lassen bzw den kopf abschalten. Versucht den Raum komplett zu verdunkeln oder verbinde dir die Augen (wer nicht sieht fühlt mehr) und lass dich einfach von deinem Freund oral verwöhnen. du merkst sehr bald was dich anspricht und was nicht, lenke das geschehen etwas mit bewegungen. Aber ganz wichtig das ihr beide darüber sprecht was dir gefallen hat und was nicht. und dann heisst es üben, üben, üben.

Gefällt mir

23. Februar 2010 um 15:48

Hallo..
War bei uns auch am Anfang so.Bereite mal alles für einen romantischen Sexabend vor,Kerzenschein,romantische Musik(Fernseher-Handy AUS ).Dann beginnt ihr mit einem schönen langen Vorspiel mit zärtlichem streicheln und küssen am ganzen Körper beidseitig,du fängst an zu blasen und er zu lecken,bis ihr BEIDE sehr geil seid und dann beim Sex verschiedene Stellungen,damit du merkst,welche dir am besten tut.Bin mir fast sicher,dass Du zum Orgasmus kommst.Mit viel ÜBEN wirds immer besser und leichter,,,

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen