Home / Forum / Sex & Verhütung / Orgasmus feucht????

Orgasmus feucht????

20. Oktober 2004 um 11:16

Mein Freund hat mich mit den fingern befriedigt als er sie rauszog spritzte eine farblose flüssigkeit bei mir raus er sagte währe so viel vie ein schlück gewesen und hätte ca 10 centimeter weit gespritzt was war das ist mir ganz schön peinlich gewesen

20. Oktober 2004 um 11:36

Abgespritzt
Du das muss dir nicht peinlich sein, im Gegenteil, du kannst ganz stolz auf dich sein, denn das können nur ca 20% von Frauen, für ein Mann ist das ein ganz tolles Erlebnis, denn er hat das auch das "optische" Gefühl, daß seine Partnerin einen tollen Orgasmus gehabt hat. Mach weiter so...nur es wird dir nicht immer so intensiv gelingen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2004 um 11:38

Gar nicht schlimm
Hi Bunny,
da mach dir mal keinen Kopf. Denn auch Frauen ejakulieren. Ist gar nicht peinlich, ich glaube das ist etwas besonderes, denn so weit ich weiß, schaffen das nicht alle Frauen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2004 um 13:40

Wo
spritzt die Flüssigkeit genau raus? Aus der Harnröhre?

LG
Stern

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2004 um 16:40
In Antwort auf luiz_11979837

Abgespritzt
Du das muss dir nicht peinlich sein, im Gegenteil, du kannst ganz stolz auf dich sein, denn das können nur ca 20% von Frauen, für ein Mann ist das ein ganz tolles Erlebnis, denn er hat das auch das "optische" Gefühl, daß seine Partnerin einen tollen Orgasmus gehabt hat. Mach weiter so...nur es wird dir nicht immer so intensiv gelingen.

Stimm felix da ganz zu ...
das ist nochmal so ne art bestätigung für den mann das 'es' gut war ...
kannte ich lange zeit auch nicht, aber meiner neuen freundin "passiert" das auch hin und wieder mal vor allem als wir das erste mal miteinander geschlafen haben hat sie mehrere male "abgespritzt" da sie da besonders erregt war wie sie sagte. jetzt bin ich schon fast immer ein bischen enttäuscht wenn sie nur einen "normalen" orgasmus hat (hoffe die sind dann nicht vorgespielt )
-> also freu Dich drüber ... ich kann mir keinen mann vorstellen der das nicht total geil findet

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2004 um 18:33

Ist doch schön
das ist wirklich eine weibliche ejakulation. das können nicht viele. mir selbst passiert das auch ab und an. ist immer wieder schön! genieße es und sei stolz drauf!

stilles

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook