Forum / Sex & Verhütung

Orgasmus? Fehlalarmm!

Letzte Nachricht: 21. Juli 2007 um 11:41
K
kumari_12468911
12.07.07 um 20:13

Hallöchen!

Wo fange ich da am besten an.... also hatte schon mehrere Männer, sowohl in festen Beziehungen, als auch einfach so als "feste" sexuelle Beziehung oder aber auch mal als One-Night-Stand. Habe was das sexuelle betrifft eigentlich auch schon viel ausprobiert, aber muss immer wieder feststellen, dass ich beim normalen GV keinen Orgasmus habe! G-Punkt hin oder her, glaube so was ist bei mir nicht vorhanden!
Erst wenn ich mich beim GV selbst streichele, oder streicheln lasse, dann klappts. Aber dann ist das mehr ein klitoraler als ein vaginaler Orgasmus!
Könnt ihr das Problem nachvollziehen? Könnt ihr mir Tipps geben?
Wär euch dankbar!

Mehr lesen

M
maarit_12448094
13.07.07 um 19:50

Orgasmusssssss!
Hallo Lucky,
sage mal denkst Du ernsthaft Du wärst nicht normal?
Ich denke 90 Prozent der Frauen erleben den Orgasmus so wie du ihn beschreibst!
Alleine die vaginale Penetration reicht uns Frauen einfach nicht! Ich selbst benutze beim Sex mit meinem Partner eine klitorale Stimulation, ohne diese wäre es ziemlich schwer zu kommen! Finde diese Variante super toll da ich so während des GV 2-3 Orgasmen bekommen kann, und dann ist da áuch mal ein vaginaler Orgasmus dabei!

Ich rate Dir benutze einen Vibrator während des Sex wenn dein Parnter dies akzeptieren kann!

P.S. el. Zahnbürste kommt auch gut

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
orli_12895293
21.07.07 um 11:41

G-Punkt die Lüge des lebens???!!!!
Also ich geb ezu das es mir meistens genauso geht wie dir...nur die Männer wissen noch nichts davon und das ist bekanntlicher Weise auch besser so *g*
Ich kann Tip nur weiter geben...nimm Toys...es macht spaß und man kann sich gegenseitzig damit stimulieren...

Gefällt mir