Forum / Sex & Verhütung / one night stand

Orgasmus? Fehlalarm!

Letzte Nachricht: 13. Juli 2007 um 8:38
12.07.07 um 20:22

Hallöchen!

Wo fange ich da am besten an.... also hatte schon mehrere Männer, sowohl in festen Beziehungen, als auch einfach so als "feste" sexuelle Beziehung oder aber auch mal als One-Night-Stand. Habe was das sexuelle betrifft eigentlich auch schon viel ausprobiert, aber muss immer wieder feststellen, dass ich beim normalen GV keinen Orgasmus habe! G-Punkt hin oder her, glaube so was ist bei mir nicht vorhanden!
Ich kann noch so entspannt sein etc. aber erst wenn ich mich beim GV selbst streichele, oder streicheln lasse, dann klappts. Aber dann ist das mehr ein klitoraler als ein vaginaler Orgasmus!
Könnt ihr das Problem nachvollziehen? Könnt ihr mir Tipps geben wie ich denn endlich zu meinem heiss ersehnten vaginalen Orgasmus komme?
Ich genieße den Sex ansich sehr, aber irgendwie fehlt da was....
Vielen Dank!

Mehr lesen

13.07.07 um 8:36

Keine sorge
die mehrheit der frauen haben das problem wie du,das sie nur durch strecheln beim sex zum orgasmus komm.nur ca 5%können allein durch das rein raus komm.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

13.07.07 um 8:38

Ich kann nur wiederholen:
ich glaube erst an den vaginalen Orgasmus, wenn ich ihn selbst erlebt habe. Und bis jetzt gehts mir da wie dir: Fehlanzeige! Ich glaube wirklich, die wenigsten Frauen kommen in diesen Genuss...

Gefällt mir