Home / Forum / Sex & Verhütung / Orgasmus

Orgasmus

10. September 2018 um 13:50

Hallo zusammen,

Kurz zu mir ich bin weiblich, 21 Jahre alt und ca seit ein paar Monaten keine Jungfrau mehr (die Info deshalb da es vielleicht eine Rolle spielt was jetzt nachfolgend kommt).

Ich habe mal eine Frage an alle Frauen hier. Männer dürfen allerdings auch gerne antworten falls Sie Erfahrungen dies bzgl. gemacht haben.

Man hört ja immer wieder an allen Ecken das Frauen schwer zum Höhepunkt kommen bzw. lange brauchen.
Gibt es den auch Frauen die schnell zum Höhepunkt kommen?

Beim Sex mit meinem Freund oder auch bei der SB komme ich meist sehr schnell zum Orgasmus. Manchmal schneller als mir lieb ist.

Allerdings muss ich noch zugeben wirklich sehr intensiv sind meine Orgasmen auch nicht vielleicht hat ja jemand einen Ratschlag oder Tipp für mich.


Liebe Grüße und danke schonmal für die Antworten
Sandra 

10. September 2018 um 13:52

Gibt durchaus die andere Variante sprich, dass Frau schnell kommt. 
 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2018 um 14:11
In Antwort auf blondchen_1

Hallo zusammen,

Kurz zu mir ich bin weiblich, 21 Jahre alt und ca seit ein paar Monaten keine Jungfrau mehr (die Info deshalb da es vielleicht eine Rolle spielt was jetzt nachfolgend kommt).

Ich habe mal eine Frage an alle Frauen hier. Männer dürfen allerdings auch gerne antworten falls Sie Erfahrungen dies bzgl. gemacht haben.

Man hört ja immer wieder an allen Ecken das Frauen schwer zum Höhepunkt kommen bzw. lange brauchen.
Gibt es den auch Frauen die schnell zum Höhepunkt kommen?

Beim Sex mit meinem Freund oder auch bei der SB komme ich meist sehr schnell zum Orgasmus. Manchmal schneller als mir lieb ist.

Allerdings muss ich noch zugeben wirklich sehr intensiv sind meine Orgasmen auch nicht vielleicht hat ja jemand einen Ratschlag oder Tipp für mich.


Liebe Grüße und danke schonmal für die Antworten
Sandra 

Lege den Fokus auf das Genießen während dem Sex. Intensive Empfindungen stellen sich dann schon ein. 
LG Sis

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2018 um 14:40

Kommst Du mehrfach zu früh? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2018 um 14:48

Ja was den Höhepunkt angeht haben mein Freund und ich die Rollen getauscht ich komme sehr schnell und er brauch meistens so 10 bis 15 min. zum Höhepunkt 

Bei der SB komme ich auch meist sehr schnell aber intensiver als beim GV.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2018 um 14:50
In Antwort auf julian_12675699

Kommst Du mehrfach zu früh? 

Ich komme jedesmal sehr schnell zum Höhepunkt meist versuchen wir es aber durch Tempo rausnehmen zu verlangsamen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2018 um 14:50
In Antwort auf sisteronthefly

Lege den Fokus auf das Genießen während dem Sex. Intensive Empfindungen stellen sich dann schon ein. 
LG Sis

Vielen Dank für deine Antwort  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2018 um 15:07

Er oder och stimulieren mich nicht noch zusätzlich es ist rein der GV 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2018 um 15:09
In Antwort auf blondchen_1

Ich komme jedesmal sehr schnell zum Höhepunkt meist versuchen wir es aber durch Tempo rausnehmen zu verlangsamen 

also auch mehrfach hintereinander?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2018 um 15:24

">bueroloewe72  Ja

">az09-.  Beides aber meist befriedige ich mich klitoral bei der SB 

">fraumia.u So gehts mir auch ich komme vor meinem Freund allerdings brauch er auch um einiges länger als ich egal ob mit mir oder bei der SB

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2018 um 15:53

Ich verstehe das Problem der TE nicht ganz. Nach einem vaginalen Höhepunkt kann Frau doch noch weitervögeln. Bei klitoralen Orgasmen braucht zumindest meine Partnerin eine längere Pause, aber vaginal - kein Thema - macht der Mann einfach weiter.

Ich glaube, die TE ist seit kurzem auf den Geschmack gekommen und deshalb noch total erregt, weil es etwas Neues ist. Das soll jetzt nicht abschätzig klingen aber mit steigender Erfahrung lässt auch der Reiz des Neuen nach. Und wenn das Gehirn dann schon daran gewöhnt ist, dann wird es auch länger dauern, bis sie kommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2018 um 9:49

Es gibt sicherlich solche Männer und solche Frauen. Ich brauche nach dem ersten Akt, wie Frau Mia auch eine kurze Pause. Wenn nur ich gekommen bin, dann beschäftigt man sich dann andersweitig mit der Dame oder eben beide hatten schon ihren Höhepunkt - Zwischenspiel und Runde 2. Im Grunde ist es egal wie früh man kommt, Hauptsache beide haben Spaß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2018 um 10:43

Also ich brauche auch eine Pause. 
Umgekehrt finde ich es sehr erregend, Frau weiter zu stossen oder sonst zu verwöhnen, wenn sie gekommen ist. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest