Home / Forum / Sex & Verhütung / Orgasmus

Orgasmus

18. Dezember 2017 um 21:43

Hallo,

ich hab ein Problem, dass mich nun ziemlich frustriert. Ich hab seit einem Jahr meinen ersten Freund. Ich bin sehr glücklich mit ihm, aber wenn wir Sex haben dann schaffe ich es selten zum Orgasmus zu kommen wenn er es mir macht oder in mir drin ist. Wenn er in mir drin ist klappt es nie. Wenn er es mit dem Finger und dem Mund macht braucht es sehr viel Zeit bis es dann endlich klappt. Ich selber schaffe es bei mir recht schnell. Bin ich die Einzige, der es so geht?

Lg erdbeere091

18. Dezember 2017 um 21:55
In Antwort auf erdbeere091

Hallo, 

ich hab ein Problem, dass mich nun ziemlich frustriert. Ich hab seit einem Jahr meinen ersten Freund. Ich bin sehr glücklich mit ihm, aber wenn wir Sex haben dann schaffe ich es selten zum Orgasmus zu kommen wenn er es mir macht oder in mir drin ist. Wenn er in mir drin ist klappt es nie. Wenn er es mit dem Finger und dem Mund macht braucht es sehr viel Zeit bis es dann endlich klappt. Ich selber schaffe es bei mir recht schnell. Bin ich die Einzige, der es so geht? 

Lg erdbeere091

Du kannst ihn ja mit einbeziehen wenn du es dir selber machst... und ihn dorthin führen wo es dann klappt. und dann geht ihr immer ein bisschen weiter, am Besten tastest du dich mit ihm gemeinsam heran. Auf keinen Fall solltest du dich unter Druck setzen.

LG

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2017 um 22:03
In Antwort auf daniela030

Du kannst ihn ja mit einbeziehen wenn du es dir selber machst... und ihn dorthin führen wo es dann klappt. und dann geht ihr immer ein bisschen weiter, am Besten tastest du dich mit ihm gemeinsam heran. Auf keinen Fall solltest du dich unter Druck setzen.

LG

Vielen Dank für deine Rat

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2017 um 22:18

Hallo, 

Lg erdbeere091

Das selbe Problem kenn ich auch. Meine Ex Freundin hatte dieses Problem. Sie konnte nur durch rummachen kommen und da brauchte es 30min-2h. Bei ihr selbst schafft sie es innerhalb von 5min. Ich weiß nicht wieso, aber ich vermute, dass es daran liegt, dass irgend etwas in einem, einen ausbremst. Wenn es der richtige ist, sollte es klappen heißt es ja. Ich denke, den richtigen zu finden ist so gut wie unmöglich. Du musst mit dir und deiner Sexuallität zufrieden sein. Bist du mit dir im reinen, könnte es besser klappen. Du solltest dir aber einige fragen stellen und sie mit deinem Freund beantworten bzw. die lösung deinem Freund mitteilen.

​- Wie willst du dich beim Sex fühlen?
- Was ist deine Vorstellung von Sex?
- Was turnd dich ab?
​- Wie möchtest du dich mit ihm fühlen?
​- Was möchtest du unbedingt ausprobieren?
​- Wie möchtest du berührt werden?

​Versuch dich auf dich zu fokosieren und dein Lieblingssex zu kreieren. Weiß was du willst und bring dich in dieses Gefühl ein!

Gruß Markus ;D

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2017 um 23:07
In Antwort auf Markus199720

Das selbe Problem kenn ich auch. Meine Ex Freundin hatte dieses Problem. Sie konnte nur durch rummachen kommen und da brauchte es 30min-2h. Bei ihr selbst schafft sie es innerhalb von 5min. Ich weiß nicht wieso, aber ich vermute, dass es daran liegt, dass irgend etwas in einem, einen ausbremst. Wenn es der richtige ist, sollte es klappen heißt es ja. Ich denke, den richtigen zu finden ist so gut wie unmöglich. Du musst mit dir und deiner Sexuallität zufrieden sein. Bist du mit dir im reinen, könnte es besser klappen. Du solltest dir aber einige fragen stellen und sie mit deinem Freund beantworten bzw. die lösung deinem Freund mitteilen.

​- Wie willst du dich beim Sex fühlen?
- Was ist deine Vorstellung von Sex?
- Was turnd dich ab?
​- Wie möchtest du dich mit ihm fühlen?
​- Was möchtest du unbedingt ausprobieren?
​- Wie möchtest du berührt werden?

​Versuch dich auf dich zu fokosieren und dein Lieblingssex zu kreieren. Weiß was du willst und bring dich in dieses Gefühl ein!

Gruß Markus ;D

Hast du dich aus dem grund von ihr getrennt, weil es nicht geklappt hat ? :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2017 um 7:47

Das Geheimnis daran ist denke ich sich als Frau beim Partner komplett fallen lassen zu können. Den vagina lenken Orgasmus können ja nicht alle Frauen erleben also musst du beim GV am besten bei dir selbst mit der Hand nachhelfen. Aber wenn er mit Hand oder Mund lange bei dir braucht macht er es vielleicht aber auch nicht richtig. Aber das solltest du fühlen, ob er die richtigen Zonen bei dir stimuliert. Und auch ob die Geschwindigkeit und die Bewegungen richtig sind für dich. 

19. Dezember 2017 um 13:48

So ist es bei mir und meiner Frau auch am besten möglich dass sie zu einem Orgasmus kommt während ich in ihr bin. Ob das jetzt dadurch kommt dass sie mein bestes Stück dahin lenkt wo es sie am meisten stimuliert oder ob sie ihre Klit einfach an meinem Schambein reibt, habe ich sie ehrlich gesagt noch nicht gefragt. Aber ich denke mal eher das letztere. Deshalb sollte sie das auch erst einmal so versuchen. 

19. Dezember 2017 um 13:49

So ist es bei mir und meiner Frau auch am besten möglich dass sie zu einem Orgasmus kommt während ich in ihr bin. Ob das jetzt dadurch kommt dass sie mein bestes Stück dahin lenkt wo es sie am meisten stimuliert oder ob sie ihre Klit einfach an meinem Schambein reibt, habe ich sie ehrlich gesagt noch nicht gefragt. Aber ich denke mal eher das letztere. Deshalb sollte sie das auch erst einmal so versuchen. 

19. Dezember 2017 um 13:49

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2017 um 16:25

Dankeschön. Das beruhigt mich

20. Dezember 2017 um 9:08

Dankeschön 😀

20. Dezember 2017 um 9:15

Dankeschön 😀

Keiner ist vollkommen. Einfach abschalten und genießen.

29. April 2018 um 13:54
In Antwort auf daniela030

LG

genau ----gut formoliert

Frühere Diskussionen
Orgasmuskontrolle
Von: mendolino
neu
29. April 2018 um 13:01
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen