Home / Forum / Sex & Verhütung / Orgasmus

Orgasmus

12. Juli 2016 um 0:01 Letzte Antwort: 24. September 2016 um 23:02

Ich komme nicht beim Sex....ich komme nur, wenn er mich dabei noch mit seinen Fingern befriedigt....das macht mich traurig, geht es noch anderen so? Oder ging es anderen auch so? Habt ihr Tipps? Wie kann ich das ändern?

Mehr lesen

4. August 2016 um 17:10

Lass
Dir Zeit, genieße es, wie es ist, wenn es Euch beiden gut tut, und eines Tages, da wirst Du es spüren.... nur nicht so viel denken...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. September 2016 um 23:02

Üben
am anfang kommen mädchen nicht sofort.
ausser beim selbermachen.

üben und weiter üben bis es klappt.
und dann ist es oft und schön.

wenn du so kommen kannst, wird es dir auch gelingen mit freund zusammen..

andere haben das pech, das sie nie mit freund kommen und so auch nur schwierig kommen.

sehr gut helfen kann auch,
wenn du beim sex mit fingerst.

beide seitlich liegend von hinten (löffelschenstellung)
oder
doggy (von hinten) mit einer hand fingern wenn Er in dich liebt
geht auch
in misionarstellung, das Er in dir drin ist und du fingerst und kommst.
er komkmt sowieso fast immer(schnell), kannste einrichten das ihr mehr und mehr zusammen kommt.

ich im anfang und noch alles neu, bin immer zu schnell gekommen, eine freundin hat sich lange minuten selber gefingert.
ich durfte nur knutschen, und dann kurz bevor sie kam in sie eindringen, dann konnte es ihr manchmal nicht mit schnell genug mit mir gehen.

üben üben üben.
.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook