Home / Forum / Sex & Verhütung / Orgasmus

Orgasmus

17. Juni 2016 um 22:15

Hi,
Mal eine Frage, vielleicht geht es auch jemand so. Ich hatte schon mit paar Typen sex aber keiner hat mich zum Höhepunkt gebracht, keiner findet die Stelle das ist echt lästig.
Bei selbstbefriedung klappt es, aber sex ist doch viel besser oder nicht?

18. Juni 2016 um 8:42

Du musst schon zeigen was du willst
wenn der Mann es nicht checkt musst du ihm helfen um ans Ziel zu kommen denn nur dann ist ja auch er zufrieden wenn er weiß das du auch gekommen bist. bei mir hat es im Anfang auch etwas gedauert bis ich es drauf hatte und wusste wie es funktioniert und heute ist es unglaublich es ist wie ein gutes Training bis zum Mega squirt probiers mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2016 um 9:41

Muss nicht immer sein
der Orgasmus. Ich freue mich immer wieder, wenn er kommt und der Mann hat mit dem Sex wohl ein ganz anderes Bedürfnis. Da muss er seinen Orgasmus haben. Mit dem Mann Sex zu haben ist für mich einfach schön, auch ohne Orgasmus, da mache ich mir keinen Stress.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2016 um 9:42
In Antwort auf csilla_12936201

Du musst schon zeigen was du willst
wenn der Mann es nicht checkt musst du ihm helfen um ans Ziel zu kommen denn nur dann ist ja auch er zufrieden wenn er weiß das du auch gekommen bist. bei mir hat es im Anfang auch etwas gedauert bis ich es drauf hatte und wusste wie es funktioniert und heute ist es unglaublich es ist wie ein gutes Training bis zum Mega squirt probiers mal

Wie kommst du drnn
Zum Mega squirt... Das würde mich interessieren ... Bzw was genau ist für dich der Mega squirt ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2016 um 21:03

Squirt
ich finde mit squirt ist es viel intensiver. der orgasmus an sich ist auch irgendwie anders. es ist jetzt nicht wie im porno das alles komplett klitsch nass danach ist aber mein freund weiß halt auch was er tut und legt sich vorher schon ein t shirt oder Decke oder so zurecht. es ist echt viel kopfsache dabei und vor allem vertrauen. ich kenne keinen Mann der das ekelig oder abstoßend findet denn es ist schon eine Kunst an sich eine Frau so zu stimulieren. funktioniert auch bei ... klitoral..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2016 um 21:03

Naja
Wenn die männer so schlecht im bett sind und dich nicht befriedigen können dann ist so gesehen ... erstmal besser. Aber sobald du einen mann mit ordentlichen penis und verständnis für sex findst möchtest du nichts anders mehr als richtigen sex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2016 um 13:30

..
wenn der penis klein ist,dann kann frau soviel verständnis für sex haben wie sie kann,trotzdem wird es sie damit nicht befriedigen können

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2016 um 12:00

Erlaubt ist was gefällt
Was besser ist, kannst nur Du entscheiden. Sex ohne Höhepunkt kann m.E. ja nicht wirklich "besser" als ein echter Orgasmus.
Ich weiß natürlich nicht, wie erfahren du bist, aber sich nur auf die Jungs zu verlassen hilft wenig. Ein Typ der 10 Frauen vor dir zum Orgamus gebracht hat kann trotzdem bei dir scheitern weil du einfach auf was anderes stehst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2016 um 13:27

..

jetzt ein beispiel frau hatte 10 sexpartner.
9 davon hatten einen durchschnittlichen penis.
mit denen hatte sie spass..
dann der 10 hat einen kleinen,sie spürt nichts,er flutschst ständig raus..sie können nur 2 stellungen machen..
sie hat keinen spass..
natürlich liegt es an ihr..
an wem den sonst
dein ernst??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2016 um 13:30
In Antwort auf matrjoshkaa

..

jetzt ein beispiel frau hatte 10 sexpartner.
9 davon hatten einen durchschnittlichen penis.
mit denen hatte sie spass..
dann der 10 hat einen kleinen,sie spürt nichts,er flutschst ständig raus..sie können nur 2 stellungen machen..
sie hat keinen spass..
natürlich liegt es an ihr..
an wem den sonst
dein ernst??

...
""Eine mental gesunde Frau, mit einem gesunden Verständnis für Sexualität, die ihren Körper kennt und sich sexuelle erregen kann, kann mit jedem Mann der ihr gefällt befriedigenden Sex erleben. ""

übrigens,du scheinst wohl zu vergessen dass zum sex 2 personnen gehören.

bei einer selbstbefriedigung,ja es trifft zu..
aber beim sex ist einiges von dem partner abhängig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2016 um 12:48

?
Zum verstehen.
Wie alt bist du?
Und hattest du mit den paar Typen,
kurze Zeit sex oder länger Zeit sex?
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2016 um 20:50

Sex ist besser!
Aber dein Fall ist nicht unnormal. Ich weiß ja nicht, ob du einen festen Freund, denn wenn ja würde ich mit ihm darüber reden und dann immer wieder ausprobieren. Das wäre auch in seinem Interesse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2016 um 22:25

...
hä? du hast geschrieben sie kann mit jedem mann befriedigenden sex haben. kleiner penis war nur ein Beispiel,er kann sie z.b nie lecken,nie anfassen,nie küssen bzw kurz oder sonstiges.. und stell mal vor es gibt männer welche wegen kleinen penis keinen sex haben können..na wenn der frau der sex da nicht gefällt,ist sie natürlich auch selber schuld.. ist ihr Problem wenn sie nicht auf schönes geschlechtsverkehr verzichten kann..ne? wenn es nach dir geht ist alles schöner sex,auch wenn es seit 40 jahren nur in zwei stellungen getrieben wird..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2016 um 22:26

...
die Botschaft hatte ich übrigens nicht.. alle Frauen sind unterschiedlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2016 um 22:29

...
und Frauen welche schrierigkeoten mit dem kleinen penis haben,das ist nur ihre schuld.. sie ist die intolerant ist und Probleme hat mit ihrer Sexualität,ne? ergo,schlechte männer im bett gibt es nicht..wenn der frau der sex nicht gefällt,hat sie ein sexuelles problem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2016 um 23:01
In Antwort auf matrjoshkaa

...
hä? du hast geschrieben sie kann mit jedem mann befriedigenden sex haben. kleiner penis war nur ein Beispiel,er kann sie z.b nie lecken,nie anfassen,nie küssen bzw kurz oder sonstiges.. und stell mal vor es gibt männer welche wegen kleinen penis keinen sex haben können..na wenn der frau der sex da nicht gefällt,ist sie natürlich auch selber schuld.. ist ihr Problem wenn sie nicht auf schönes geschlechtsverkehr verzichten kann..ne? wenn es nach dir geht ist alles schöner sex,auch wenn es seit 40 jahren nur in zwei stellungen getrieben wird..

...
und wenn die frau mit 10 männern sex hatte und 1 mal hat es ihr nicht gefallen,weil der penis zu klein war,dann lag es sehr wohl an dem penis.. denn hätte er einen größeren,hätte sie auch mit ihm spass im bett.. ausrede ist es nicht,es ist Tatsache!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2016 um 11:28

Dein Beitrag . . .
ist sehr vage ohne Altersangabe daher gehe ich davon aus das du noch recht jung bist. Deine Erfahrungen sind wohl noch nicht so ausschweifend. Redest du eigentlich mit dem Sexpartner über deine Vorlieben, zeigst du ihm wo und wie du es gerne magst?

Rede mit ihm wenn ihr euch liebt! Zeige ihm doch was dir besonders gefällt,dies kann euer Liebesspiel mächtig zum kochen bringen wenn er dir dabei zuschaut, danach wird es mächtig heiß und dann kommst auch du zum Höhepunkt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2016 um 16:20

...
aber warum hat sie ein problem mit dem kleinen penis?
weil der penis eben klein ist,wäre er gross hätte sie kein problem damit.
dann könnte sex problemlos ablaufen genausowie sie hätte spass beim sex..

ich sehe es nicht als problem der frau an.
sie sucht sich einfach den nächsten und ihr problem ist gelöst.

aber der mann trägt dieses problem mit sich rum und wird es nicht ändern können.
er muss auf eine frau suchen,welcher geschlechtsverkehr eh nicht so grosse freude bereitet,sodass sie bereit ist auf den zu verzichten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2016 um 16:25

..
jetzt langsam.
du sagtest jede frau welche mit ihren körper und ihrer sexualität kein problem hat wird MIT JEDEM MANN DER IHR GEFÄLLT BEFRIEDIGENDEN SEX HABEN.

und das empfinde ich als unfug..und da habe ich den beispiel aufgeführt mit einer frau welche schon 10 sexpartner hatte..
Das eben eine Frau nicht mit jedem mann einen befriedigenden sex haben kann.
Es ist einiges von dem partner abhängig.

wenn sie nun mal penetration liegt und heftig dabei kommt,ihr neuer macker aber kleinen hat und sie damit 0 befriedigt wird der sex für sie nicht befriedigend sein..da was fehlen wird.
und das liegt nochmal nicht an ihr und ihren sexuellen störungen oder sonstigem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2016 um 16:34

..
""Richtig. Denn Geschlechtsverkehr ist nur ein Teil vom Ganzen. Zudem ist der Druck oder das Rutschen auf die Vulva (Sitz der Klitoris) viel gewinnbringender als das Rein und Raus. Das funktioniert auch mit einem Mikropenis prima.

Außerdem gibt es Penisaufsätze (ganz ohne Operation), um das Rein und Raus zu ermöglichen. Deswegen muss der Sex immer noch nicht unbefriedigend sein, nur weil er einen Mikropenis hat.""

Du bist also der Meinung wenn eine Frau auf eine schöne penetration nicht verzichten will(bei dem sie wahnsinnig viel spass hat) und nur mit lecken und fingern und dildo sich zufrieden geben muss(wie bei einem impotenten mann) dann hat sie ein sexuelles Problem und es ist ihre Schuld?

Was noch,vllt noch auf Orgasmus auf Lecken,blasen und fingern verzichten und sich an ohrläpchen streicheln und wer meint ihm reicht es nicht,dann ist es sein Problem?

""Wenn es nach mir ginge, gäbe es keine sexuellen Probleme. Übrigens sagt die Anzahl der Stellungen nichts über die sexuelle Zufriedenheit oder die Qualität der Sexualität aus.""

Für einige menschen schon! auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2016 um 15:14

..
""Jede Frau kann mit jedem Mann befriedigenden Sex haben und umgekehrt. Grund: Geschlechtsorgane dienen der Fortpflanzung. Befriedigung hingegen entsteht im Gehirn und besitzt keine anatomische Barrieren.
""


NEIN,sie kann es nicht..
Es ist einiges von dem partner abhängig.

""Wenn ich meine Argumente hier ansetze, bedeutet das, dass die fiktive Dame während der Penetration ihre Klitoris weder durch Bewegungs-Technik noch manuell ins Spiel bringen will, um ihre Lustgefühle zu steigern. Das bedeutet auch, dass sie alle anderen Spielarten als Befriedigungsmöglichkeiten ausschließt: Oral, Anal, Petting etc. Das heißt auch, dass sie Sex-Spielzeug ignoriert und absichtlich verwehrt.

Eine solche Frau verursacht selbst ihre sexuelle Unzufriedenheit. Mit dem kleinen Lümmel hat das alles nichts zu tun. Würde sie schon allein ihre Klitoris während der Penetration ins Spiel bringen und/oder könnte sie sich vom Köpfchen her erregen, dann hätte sie auch keine Probleme mit dem kleinen Lümmel während der Penetration.""



nein das bedeutet es nicht..du kannst dich nichtmal in die frau hineinversetzen.
muss ich hier deine mangelnde toleranz und emphatie erwähnen(das was du der frau unterstelst welche mit einen kleinen penis problem hat).

Für frau ist es auch geil den schwanz in sich zu spüren und sie stehen darauf ordentlich ... zu werden..
nucht mit einem dildo und nicht mit einem fingern sondern mit penis..

und frauen welche männer mit potenzproblemen haben sind nicht glücklich(nicht alle natürlich)
sie träumen nachts wieder davon ordentlich mal sex zu haben wie mit 20!



""Wenn sie sich mit der gegebenen Situation nicht anfreunden kann, ist sie selbst daran schuld, wenn sie unzufrieden ist. Sie ist unfähig, sich der gegebenen Situation anzupassen: Einstellungsproblem und mangelnde Toleranz. Es gibt Frauen, deren Männer unter Potenzprobleme leiden und haben zusammen Lösungen finden können. Das ist vernünftig.""

Warum soll sie sich mit der situation anfreunden?
und was hat es mit toleranz zu tun?
Wenn die frau in der partnerschaft 200 kilo zunimmt und der mann mit ihr keinen sex haben will deswegen,dann ist es auch sein problem? er ist der ... und egoist mit mangelnder toleranz..sonst hätte er einen hochbekommen und hätte mit der 250 fetten frau erfüllenden sex??



""a) Nein, sie hat ein Problem mit dem kleinen Freund, weil sie psychisch nicht mit dem kleinen Freund klar kommen kann oder will. Das Problem ist ihr Köpfchen, nicht der Lümmel.

b) Nein, ihr Problem wäre damit nicht gelöst, sondern nur umgangen. Wenn ich ein Problem mit Spinnen habe und gehe Spinnen so gut es geht aus dem Weg, dann habe ich ein Problem mit Spinnen noch immer."""


Sie hat ein Problem damit,weil ihr freund nicht den standarts entspricht..
mit spinnen nicht vergleichbar..

aber mit charakter..
wenn z.b ihr freund höchst agressiv ist und sie schlägt oder sonstiges.Ist es auch ein problem der frau?
sie verlässt ihn,aber nein es bleibt ihr probloblem,sie geht es nur um.
Der mann hat aber kein problem,er findet eine aischa die sich schlagen lässt und gut ist..
Alles nur ein problem der frau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2016 um 15:16
In Antwort auf matrjoshkaa

..
""Jede Frau kann mit jedem Mann befriedigenden Sex haben und umgekehrt. Grund: Geschlechtsorgane dienen der Fortpflanzung. Befriedigung hingegen entsteht im Gehirn und besitzt keine anatomische Barrieren.
""


NEIN,sie kann es nicht..
Es ist einiges von dem partner abhängig.

""Wenn ich meine Argumente hier ansetze, bedeutet das, dass die fiktive Dame während der Penetration ihre Klitoris weder durch Bewegungs-Technik noch manuell ins Spiel bringen will, um ihre Lustgefühle zu steigern. Das bedeutet auch, dass sie alle anderen Spielarten als Befriedigungsmöglichkeiten ausschließt: Oral, Anal, Petting etc. Das heißt auch, dass sie Sex-Spielzeug ignoriert und absichtlich verwehrt.

Eine solche Frau verursacht selbst ihre sexuelle Unzufriedenheit. Mit dem kleinen Lümmel hat das alles nichts zu tun. Würde sie schon allein ihre Klitoris während der Penetration ins Spiel bringen und/oder könnte sie sich vom Köpfchen her erregen, dann hätte sie auch keine Probleme mit dem kleinen Lümmel während der Penetration.""



nein das bedeutet es nicht..du kannst dich nichtmal in die frau hineinversetzen.
muss ich hier deine mangelnde toleranz und emphatie erwähnen(das was du der frau unterstelst welche mit einen kleinen penis problem hat).

Für frau ist es auch geil den schwanz in sich zu spüren und sie stehen darauf ordentlich ... zu werden..
nucht mit einem dildo und nicht mit einem fingern sondern mit penis..

und frauen welche männer mit potenzproblemen haben sind nicht glücklich(nicht alle natürlich)
sie träumen nachts wieder davon ordentlich mal sex zu haben wie mit 20!



""Wenn sie sich mit der gegebenen Situation nicht anfreunden kann, ist sie selbst daran schuld, wenn sie unzufrieden ist. Sie ist unfähig, sich der gegebenen Situation anzupassen: Einstellungsproblem und mangelnde Toleranz. Es gibt Frauen, deren Männer unter Potenzprobleme leiden und haben zusammen Lösungen finden können. Das ist vernünftig.""

Warum soll sie sich mit der situation anfreunden?
und was hat es mit toleranz zu tun?
Wenn die frau in der partnerschaft 200 kilo zunimmt und der mann mit ihr keinen sex haben will deswegen,dann ist es auch sein problem? er ist der ... und egoist mit mangelnder toleranz..sonst hätte er einen hochbekommen und hätte mit der 250 fetten frau erfüllenden sex??



""a) Nein, sie hat ein Problem mit dem kleinen Freund, weil sie psychisch nicht mit dem kleinen Freund klar kommen kann oder will. Das Problem ist ihr Köpfchen, nicht der Lümmel.

b) Nein, ihr Problem wäre damit nicht gelöst, sondern nur umgangen. Wenn ich ein Problem mit Spinnen habe und gehe Spinnen so gut es geht aus dem Weg, dann habe ich ein Problem mit Spinnen noch immer."""


Sie hat ein Problem damit,weil ihr freund nicht den standarts entspricht..
mit spinnen nicht vergleichbar..

aber mit charakter..
wenn z.b ihr freund höchst agressiv ist und sie schlägt oder sonstiges.Ist es auch ein problem der frau?
sie verlässt ihn,aber nein es bleibt ihr probloblem,sie geht es nur um.
Der mann hat aber kein problem,er findet eine aischa die sich schlagen lässt und gut ist..
Alles nur ein problem der frau

..
ich hoffe dir wird klar,wenn du das mit den agressiven freund liest,dass dein spinenbeispiel schwachsin ist..

so kann man sich alles drehen wie es gerade benötigt wied.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2016 um 13:49

...
sorry aber bist du ein Mensch? ich habe das Gefühl ich rede mit einem roboter..bin raus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2016 um 14:12

Ha
da komm ich eher zu schnell das ist auch wiederum nicht schön wenn du nach 5-10 Stößen am Ziel bist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2016 um 16:16

Mir ist beispielsweise
der Orgasmus einer Frau wichtiger als mein Eigener und es wird nicht lange Zeit benötigen und meine Partnerin wird ihre Orgasmen gnießen können. Viele Männer konzentrieren sich nur auf ihren Orgasmus, wodurch eine Reizübertragung auf die Frau erschwert wird. Die andere Frage ist, wie kannst du dich auf deine eigenen Gefühle konzentrieren, wenn du mit einem Partner zusammen bist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2016 um 20:43
In Antwort auf benito65c

Mir ist beispielsweise
der Orgasmus einer Frau wichtiger als mein Eigener und es wird nicht lange Zeit benötigen und meine Partnerin wird ihre Orgasmen gnießen können. Viele Männer konzentrieren sich nur auf ihren Orgasmus, wodurch eine Reizübertragung auf die Frau erschwert wird. Die andere Frage ist, wie kannst du dich auf deine eigenen Gefühle konzentrieren, wenn du mit einem Partner zusammen bist?

Also ich hoffe mal . . .
das dies ernst gemeint ist! Wenn dem so ist dann bist du ein Exemplar das Frauen glücklich macht und sie auf der Wolke der Lust schweben lässt. Mach weiter so, es gibt eh wenige Männer die so mit einer Frau umzugehen wissen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2016 um 1:19

..
eher da waren mehrere antwortmöglichkeiten möglich..

wenn sie nur 1 von 4 ankreuzen dürften,dann wären es max 100%

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2016 um 13:56
In Antwort auf greeneyes1307

Also ich hoffe mal . . .
das dies ernst gemeint ist! Wenn dem so ist dann bist du ein Exemplar das Frauen glücklich macht und sie auf der Wolke der Lust schweben lässt. Mach weiter so, es gibt eh wenige Männer die so mit einer Frau umzugehen wissen.

Und ob es
ernst gemeint ist. Mein Vorteil ist, dass mich der Orgasmus einer Frau erregt und ich ohne dem wenig Lust verspüre, somit auf alle möglichen Liebesspiele eingehe und mir ständig neue Spielchen ausdenke um ihr süße Freuden zu bereiten.
Ich hatte auch nie Schwierigkeiten mit einer Partnerin und nie verstanden, weswegen viele davon berichten, ihre Frauen seinen sexuell nicht interessiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2016 um 15:46

Wenn du den richtigen finden wirst
welcher dich richtig anheizt, wirst du deine Finger nicht mehr benötigen- glaube es mir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2016 um 14:32

Penis
Übung macht den Meister. Das klingt blöd, aber je häufiger du Selbstbefriedigung machst, desto mehr kannst du deine Erregung kontrollieren - und: Sex ist ganz was anderes als Selbstbefriedigung; vom Gefühl her - da kannst du automatisch länger. Dank Penirium und regelmäßigen Übungen kann man natürlich den Glied verlängern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2016 um 15:02

Eine Frage
der Zeit, hat bei mir auch eine Weile gedauert, ich habe viel an mir experimentiert, die Männer wohl nicht so... jetzt klappt alles, also habe Geduld... mit Dir und den Männern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2016 um 17:17

Ja, - nachvollziehbar.
Kann deinen Gedanken gut nachvollziehen.
Wenn man nicht alles selbermachen muß.
Machts wer anders ist das iwie 1000 mal schöner.
..aber na ja, - so ist das eben..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2016 um 18:56


Ja warum sagst oder zeigst du denen denn nicht wo und wie du es gerne hättest? Von alleine wissen das Kerle nicht...und dann mag es ja auch jede etwas individuell....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2016 um 20:08

Zeig' den Kerlen doch ...
... wie Du es gerne hast. Dabei kann helfen: zeigen (vormachen), führen, Blickkontakt oder sogar Reden. Kaum zu glauben, haben Männer Ohren und einige hören auch zu, manch' ein seltenes Exemplar versteht sogar Lass' es darauf ankommen! Falls es beruhigt (oder auch nicht): es gibt auch Männer, die nicht in oder durch ihre Partnerin zum Höhepunkt kommen können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2016 um 21:23
In Antwort auf bigpaulchen

Zeig' den Kerlen doch ...
... wie Du es gerne hast. Dabei kann helfen: zeigen (vormachen), führen, Blickkontakt oder sogar Reden. Kaum zu glauben, haben Männer Ohren und einige hören auch zu, manch' ein seltenes Exemplar versteht sogar Lass' es darauf ankommen! Falls es beruhigt (oder auch nicht): es gibt auch Männer, die nicht in oder durch ihre Partnerin zum Höhepunkt kommen können.

Kerle?
Kerle?
Was ist das eigentlich?
Kann mann die füttern?
Was fressen die den eigentlich?
-- Hat mich mal eine gefragt! --

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2016 um 21:39

Nicht ganz einfach...
ist ja nie was einfach, bis zum letzten tag ist immer was schwierig.
. . . eines löst dann jeweils das andere ab. . .
und dann gehts licht aus.
Fazit: Alles nicht so eng sehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2016 um 22:15


Du hast Bock auf Sex also nimm ihn dir doch.. Wo ist das Problem? Wenn du Milch willst holst du doch auch keine ganze Kuh... Hauptsache man ist ehrlich miteinander...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2016 um 12:13

Ich verstehe nicht...
...du siehst auf dem foto nett oder gar reizend aus.
bist jung und innerlich aktiv.
hast aber keinen freund und beschäftigst dich mit dir selbst.
Jetzt lese ich,
wenn das alles so einfach währe...
und und...
ja was ist denn so schwierig wenn jung und gutes ausschauen da ist.
reden ist eh alles kannste doch bestimmt auch oder?
xxxxx
weiste ich bin alt, und zeit geht schnell rumm...
dann denkste hätte ich doch damals...
jetzt ist es da und da für zu spät...
nie was anbrennen lasen...
kannst auch nie wieder nachholen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2016 um 16:08

Oh schade
du wilst jetzt den für einen guten lebendsabschnit finden und dann gere lieben.
als ich das las, fragte ich mich.
"Wie sind denn deine Ansprüche"
weil suchen suchen geht lebendsenergie verloren die nie wieder aufzuholen sind.
weniger anspruch und dann passt was,-denke ich.
oder!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2016 um 17:10

Ja, ...
... da muss Frau dran arbeiten, dann klappt es auch gemeinsam, wenn der "Typ" nicht mitspielt, dann ihn vergessen oder gar nicht ran lasen. Sollte beiden Spaß machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2016 um 17:17
In Antwort auf elkehb

Ja, ...
... da muss Frau dran arbeiten, dann klappt es auch gemeinsam, wenn der "Typ" nicht mitspielt, dann ihn vergessen oder gar nicht ran lasen. Sollte beiden Spaß machen.

Auf keinen Fall----
das auf jeden Fall, aber man/frau sollte auch ein bisschen Geduld mit sich haben... wenn es der Partner nicht hat, klappts auch nicht, aber nur nicht unter Druck setzen, nicht selbst und nicht lassen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2016 um 18:23

Nur das allerbeste zum lieb haben und lieben gibts nicht.
wenn unbedingt die höchste anspruch erfüllt sein müßen um zu lieben, wirste alleine bleiben.
je älter desso mehr abstriche muste machen.
haste lange nix, weil alles nicht passt.
kommt beim älterwerden der hammer, in sachen von geht gar nicht.
die schlechteste beziehung ist OFT besser als gar keine.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bin ich geschützt?
Von: shane_11934824
neu
4. August 2016 um 15:53
Teste die neusten Trends!
experts-club