Home / Forum / Sex & Verhütung / Orgasmus

Orgasmus

27. Januar 2016 um 0:27

Hallo..
Ich bin 47 Jahre alt und meine Frau auch...
wir sind beide in unserer 2 ten Ehe....
Habe meinen Weg in punkt Sex eigentlich Erfahrungsgemäss erfahren und weiss was ich will und brauche...Ich kann meine jetzige Ehefrau eher niemals zum Orgasmus bringen...was mir auch mit allen erdenklichen Praktiken Oral usw...nie gelingt.
Ich leide sehr darunter.
Sie sagt mir zwar das alles ok ist...doch jeder der erfahren hat wie erfüllt Sex für beide ist wenn beide kommen...es muss wirklich nicht gleichzeitig oder beim gv passieren ) der weiss was ich meine. Ich habe einfach nicht die erfüllung immer alleine zu kommen.
Jeder Gv ist mit meinem " kommen " vorbei...weil danach nichts mehr passiert...habe sie gestreichelt geleckt etc. nehme mir auch wirklich zeit dabei...aber es passiert bei ihr nichts...das " Spiel" ist aus sobald ich gekommen bin...
Verlassen werde ich meinen Schatz nie mehr...früher hätte ich,wenn es so gewesen wäre die ganze Sache abgehagt...doch das geht bei meiner Frau niemals...weil ich sie abgöttisch liebe. aber irgendwo bin ich unbefriedigt...weil ich halt aus früheren Beziehungen weiss wie schön es ist wenn wir beide ohnmächtig in den Armen lagen....
Es ist halt nicht die erfüllung im Sex......
Habe noch nie einen Menschen so geliebt wie meine Frau...und darum waren wi auch schon bei einer Sexual Therapheutin....gebracht hat es sehr wenig...verlassen werde ich meine Frau niemals...aber es ist für mich sehr hart....und leider beim Sex nicht befriedigend...auch wenn sie sagt es ist trotzdem schön und sie hat was davon...möchte ich doch schon als Mann das Gefühl haben eine Frau zu befriedigen...

27. Januar 2016 um 8:23

Mit 47...
...ist die große Geilheit dann weg??
Wie kommst Du denn auf das schmale Brett???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2016 um 8:35

Kenne ich
allerdings bei meinem Mann. Er hat sich im Erwachsenenalter Beschneiden lassen wegen einen rel. Phimose und seitdem ist sein Orgasmusgefühl weg. Durch die Verhornung der Eichel, alle sensiblen Teil sind entfernt worden....
Nun, ich fühle quasi mit dir.
Klappt es denn bei deiner Frau bei der ... Oder nur zusammen nicht? Ich finde die Seiten doch-noch.de
sehr interessant! Ann - Marlene Henning ist eine sehr gute Sextherapeutin und sieht dich doch mal auf Ihrer Seite um, evtl. gibt er hier Tipps. Sie hat etliche Bogs auf Youtube zum Ansehen.
Viel Erfolg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2016 um 22:06

Leider nicht...
Frau Henning ist zu weit von uns entfernt. Wir hatten Mailkontakt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2016 um 9:37

....
Über all die Jahre, Mailkontakt kann ich durchaus sagen, dass ich sie sehr schätze!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2016 um 18:58

Seelenverwandt
Oha Andi, du sprichst mir aus der Seele! Ich kenne dien Problem nur zu gut und da ich noch jung war und viel vor mir hatte, habe ich es nach 2 Jahren beendet.
Im Nachhinein weiß ich, dass ich etwas hätte ändern können, denn ich habe recherchiert und erfahren, was Frauen für sich selber tun können und mit dem Wissen 3 Exfreundinnen und 2 Kolleginnen geholfen sich besser kennen zu lernen. Sie kamen danach endlich (besser und intensiver).

Um nicht zu viel von meinen Erfahrungen zu reden: Aus meiner Sicht hat deine Frau irrsinnig viel Potenzial, welches beim Sex hervorkommen kann, damit ich beide intensive, vielleicht auch spirituelle Momente miteinander teilen könnt. Viele meiner Ideen und Praktiken sind für viele absurd, zu heftig und wirken krass. Die, die sich darauf eingelassen haben, haben nur alle viel viel mehr Spaß.

Ich schreibe Artikel darüber, kann dir aber gerne per PM vorerst mehr darüber verraten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hallo
Von: orchidee2408
neu
19. Februar 2016 um 9:12
Phantasie nach Ihr...
Von: huw_12137608
neu
19. Februar 2016 um 2:41
Noch mehr Inspiration?
pinterest