Home / Forum / Sex & Verhütung / Orgasmus

Orgasmus

24. Januar 2011 um 10:59

Hallo Leute..

Bin neu hier.. jedoch wäre ich euch sehr dankbar, wenn sich ein paar von euch für mein Problem interessieren würden.

Also ich bin 19 Jahre lt und derzeit seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Leider schaffe ich es zur Zeit nur, zu Kommen wenn er mich leckt

Mein eigentliches Problem ist es, dass ich nicht Kommen kann wenn meine Beine zu sehr gespreist sind.. Es funktioniert nur wenn ich sie eher durchstrecke und die Fußsohlen auch strecke (prima Ballarina)..

Ist das normal bzw. hat nochjemand dieses "Problem"?

Danke und Liebe Grüße..

24. Januar 2011 um 12:16

Abhilfe
Hi,
vielleicht hilft ja dieser Tip weiter, wechselt von der missionarsstellung wie folgt, während er in dir ist, beginne deine Beine zu schließen, dann klettert er mit seinen Beinen über deine, so dass du mit deinen Beinen zwischen seinen liegt. Jetzt kannst du die Beine eng aneinander haben und ordentlich durchstrecken, während er weiter dich penetriert.
Klappt es so?

Gefällt mir

27. Januar 2011 um 14:36
In Antwort auf andiddorf

Abhilfe
Hi,
vielleicht hilft ja dieser Tip weiter, wechselt von der missionarsstellung wie folgt, während er in dir ist, beginne deine Beine zu schließen, dann klettert er mit seinen Beinen über deine, so dass du mit deinen Beinen zwischen seinen liegt. Jetzt kannst du die Beine eng aneinander haben und ordentlich durchstrecken, während er weiter dich penetriert.
Klappt es so?

Hihi...
... und als kleiner Nebeneffekt wird bei dieser Stellung deine Klit auch mehr stimmuliert. Probiers aus, kann ich nur empfehlen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen