Home / Forum / Sex & Verhütung / Orgasmus

Orgasmus

1. September 2013 um 16:30

ich (w) bin mir nicht sicher ob ich schon einen Orgasmus hatte wie bemerkt man dass?, und muss da Flüssigkeit raus kommen das es einer is?

1. September 2013 um 22:20

msg
glaubs mir, die Frage würdest Du nicht stellen, wenn Du einen Höhepunkt gehabt hättest!!!!

Gefällt mir

2. September 2013 um 0:38

Da kann man nur mit blöden rasen antworten
Wie schon unten jemand geschrieben hat, wenn du einen hast merkste das

Gefällt mir

2. September 2013 um 0:39
In Antwort auf mrxyxy

Da kann man nur mit blöden rasen antworten
Wie schon unten jemand geschrieben hat, wenn du einen hast merkste das

Nicht ""rasen" sonder "Phrasen"
so zu früh abgeschickt ^^, aber du merkst einen Orgasmus aufjedenfall wenn du ihn hast, das ist ein sehr sehr intensives Gefühl, also wenn du dich fragen musst ob es einer war, dan wars wohl eher keiner.

Gefällt mir

2. September 2013 um 19:04

..
ich habe oft sex, aber in dem fall hatte ich doch noch keinen Orgasmus.. denn so ein gigantisches gefühl hatte ich noch nicht.. aber das mehrmals zusammenzucken/zusammenziehen der scheide ist noch kein Orgasmus oder??

Gefällt mir

3. September 2013 um 0:06
In Antwort auf pluto132

..
ich habe oft sex, aber in dem fall hatte ich doch noch keinen Orgasmus.. denn so ein gigantisches gefühl hatte ich noch nicht.. aber das mehrmals zusammenzucken/zusammenziehen der scheide ist noch kein Orgasmus oder??

Betreibst du den Selbstbefriedigung?
Viele Frauen kommen ja nur durch Stimulation der Klitoris.
Solltest das erstmal selbst herausfinden wie es bei dir geht, bevor du das einem Mann überträgst

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Brauche einen Rat
Von: sookie130192
neu
2. September 2013 um 21:00
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen