Home / Forum / Sex & Verhütung / Orgasmus?!

Orgasmus?!

29. November 2010 um 21:58

Hey an alle Maedls hier,

Bin ich die einzigste oder hat ich bis jetzt gar keinen Orgasmus, also ich meine vaginalen Orgasmus, in meinem bisherigen Leben? Klitoral ok, aber was ist denn los mit mir?

29. November 2010 um 22:08

Mhm
Ok gut zu wissen das ich nich alleine bin mit diesem problem aber vll auch an alle die einen vaginalen Orgasmus regelmaessig bekommen...wie??!? lol ja ich weiss vll tickt da jede frau anders, aber das kann doch wohl nich so schwer sein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2010 um 22:10

Würd ich
aber auch mal sagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2010 um 22:17
In Antwort auf yuko_12493752

Würd ich
aber auch mal sagen

Habe ich
damit gesagt das ich so unzufrieden bin. Klar nehm ich was ich kriegen kann hab mich ja auch mittlerweile daran gewoehnt, nur gibt es auch neugier wisst ihr...danke fuer "euren ratsamen tipp"....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2010 um 0:28

Richtig fallenlassen...
bei mir funktionierts nur wenn ich mich richt fallen lassen kann, also an nichts mer denke, meistens unter alkoholeinfluss, dann spritz ich sogar.
seltene nächte mit selten guten männern im bett!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2010 um 7:51

Nach
meiner Erfahrung gibts sogar 3 verschiedene:
klitoral
vaginal
anal
!

Über klitoral brauch ma nicht viel reden - oder? Komme da immer ziemlich rasch, am besten oral stimuliert.
Vaginal: funktioniert bei mir nur, wenn der Winkel stimmt und der Penis Richtung Bauchdecke G-Punkt) stößt - zB Doggy von weit oben, oder von vorne, wenn er die Beine ganz hochnimmt. Auch Reiten mit Rücken zu ihm geht gut, ist aber anstrengend.
Trotzdem isses anders, als wenn er nur den G-Punkt fingert .... "rollt" so schön von tief innen drin an ... während der klitorale sich eigentlich mehr nach Wärme und Brennen anfühlt ...
Oft helf ich aber einfach auch klitoral nach ....
Ich komm auch manchmal anal, aber da muss ich schon vorher SEHR geil gewesen sein, dann bringens die letzten ausgefüllten Stöße voll ... das ist eigentlich der befriedigenste Orgasmus, aber passiert ziemlich selten, meist helf ich doch klitoral nach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2010 um 8:53

Vielen dank
erstmal fuer eure antworten mhm klitoral komm ich definitiv immer...ich hab in nem anderem Forum gelesen das ein vaginaler Orgsmus sich so anbahnt das man denkt man muesste aufs Klo oder man halt das Gefuehl dringend pinkeln gehn zu muessen...stimmt das???wenn ja, dann war ich wirklich nicht all zu weit davon entfernt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram