Home / Forum / Sex & Verhütung / Orgasmus

Orgasmus

22. November 2010 um 0:14

Hier im Forum scheint das männliche Selbstbewußtsein, was den weiblichen Orgasmus angeht, ja seeeehr groß zu sein. Ich lese immer wieder " meine Frau kommt immer", "bei mir ist jede Frau gekommen" oder ähnliches....

Mich würde mal interessieren, woran merkt ihr das SIE gekommen ist?

22. November 2010 um 0:34

Klar war
das ernst gemeint!

Ich weiß natürlich wie es sich anfühlt, wenn ich komme, aber ich habe die Befürchtung, viele Männer denken, wenn SiE nur laut genug stöhnt...dann ist sie auch gekommen

Außerdem hast du mir mit deiner Antwort den ganzen Spaß verdorben....

Gefällt mir

22. November 2010 um 0:44

Das kann
mit ein bisschen Übung jede Frau.... immer schön beim Pipi machen üben....

Mich interessiert eher, ob hier ein Mann ein todsicheres Zeichen kennt??

Gefällt mir

22. November 2010 um 0:46

Nee
bin schon gekommen....daher kam ich auch gerade auf die Frage....

Gefällt mir

22. November 2010 um 20:18

...
das sieht man doch an den augen ob die frau befriedigt und glücklich ist oder nicht...

Gefällt mir

22. November 2010 um 20:39

Es funktioniert nicht immer,
jeder hat so seine Technik. Bei mir klappt es vielleicht bei jedem 10. Mal, dass ich ihr den Orgasmus schenken kann.
Ich habe eines gemerkt, wenn ich mich drauf versteife, dass sie kommt, kann sie sich nicht entspannen. Und dann funktioniert gar nichts.

Wir liegen uns aber immer danach glücklich in den Armen oder halten wenigstens die Hände.

Nicht der Organsmus ist das Wichtigste, sondern der Weg dahin. Und wenn es kommt, dann kommt es eben

Gruß Sunraser

Gefällt mir

22. November 2010 um 21:29

Ganz ehrlich
ich weiß es nicht

Gefällt mir

24. November 2010 um 18:46
In Antwort auf loli0114

...
das sieht man doch an den augen ob die frau befriedigt und glücklich ist oder nicht...

Was hat
"befriedigt udn glücklich" sein denn mit dem Orgasmus zu tun?
Beides kann alleine vorkommen.

Gefällt mir

24. November 2010 um 19:31

Woran merken, daß SIE gekommen ist........................

Hi !

Was HOMOS 50 geschrieben hat ....."alle die genannten untrüglichen Zeichen"....

Oh mein Gott !!!! Wo ist der denn beim Sex mit seinen Sinnen ???
Der ist ja so auf die untrüglichen Zeichen konzentriert, daß er von der Partnerin ganz weit weg ist,
emotional meine Ich, und auch mit dem Kopf.
Wenn ein Mann die ganze Zeit auf IHREN Orgy wartet und deshalb die ganze Zeit auf untrügliche Zeichen sich konzentriert, Oh mein Gott, wie kann dabei Innigkeit aufkommen und Herz an Herz.
Das muß anders gehen, geschmeidiger. Könnt ja mal lesen den Beitrag
>Lots Of Lovin (11)< vom 20 April 2010 um 19:57


LG
DasSuperBiest


Gefällt mir

24. November 2010 um 19:54

Und was für eine.......................... .............................. ......

Hi !

...........unromantische Hochbeleuchtung hast Du da an beim Sex, wenn Du die untrüglichen Zeichen

nicht verpassen willst ..........????????


LG
DasSuperBiest

Gefällt mir

24. November 2010 um 20:10

Hach
Herrlich

Endlich mal so ein paar Antworten, die ich erwartet hatte....

"man sieht es in ihren Augen"

"man sieht es an den roten Flecken"

Gefällt mir

25. November 2010 um 7:32

Wenn man eine frau
von hinten nimmt, und sie kommt, weitet sich das poloch
der schließmuskel entspannt sich oder zuckt,... und zieht sich gleichzeitig nach innen. also wenn eine frau das vortäuschen können sollte und gleichzeitig noch die "zuckungen" der erregung + stöhnen... dann is das das absolute armutszeugnis der menschlichkeit

von hinten würd ich sagen kann man einen orgasmus erkennen,... (muss aber auch nicht immer erkennbar sein)...

ich hab noch nie einen orgasmus vorgetäuscht, auch als ich keinen bekommen habe,... wozu auch? damit ich das nächste mal wieder beschissenen sex habe?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen