Home / Forum / Sex & Verhütung / ORGASMUS

ORGASMUS

19. Juli 2009 um 15:02

Ich habe folgendes Problem, mein Sexpartner strengt sich ja wirrklich sehr an im Bett. Er leckt,fingert und ... mich was das Zeug hält. Ich bin auch immer kurz davor einen orgasmus zu bekommen.. aber eben nur kurz davor... Es kommt aber nicht zum Höhepunkt. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Bei welcher Stellung kommt ihr den am besten Zum Oragamus?
Wie viele Stellungen macht ihr mit eurem Partner immer?

Liebe Grüße

19. Juli 2009 um 15:08


männer finden unglaublich geil, wenn frauen vaginal kommen.
leider können das nicht alle.

Gefällt mir

19. Juli 2009 um 15:27

Sehe ich schlecht?
oder fehlt in deinem text ganz das wort mann ?

Gefällt mir

19. Juli 2009 um 15:31

Häufig ist der Weg bis dorthin für viele Frauen allerdings inakzeptabel
also muss der mann "draußen" bleiben?

Gefällt mir

19. Juli 2009 um 15:39

Männer sind nicht er
sondern sehr verschieden.

Gefällt mir

19. Juli 2009 um 15:56

Klar entweder der mann ist dran schuld oder man macht etwas selber falsch...
nicht jeder mann hältl 5 min durch, das stimmt, aber andere männer brauchen so viel zeit, bis es euch nicht mehr schön ist.
frauen können auch nicht immer so wie wir männer gerne mögen.
es gibt frauen die mit vielen männern sex hatten, aber weder bei diesen noch bei der sb orgasmus hatten.
das liegt wohl in der natur.

Gefällt mir

19. Juli 2009 um 16:00

Schade

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Kein Spaß mehr am Sex.
Von: bea22223
neu
18. April 2011 um 18:18
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen