Home / Forum / Sex & Verhütung / Orgasmus?

Orgasmus?

2. November 2005 um 13:58 Letzte Antwort: 2. November 2005 um 18:51

hallo, also ich hab ein problem.......ich bin bald 1 jahr mit meinem freund zusammen und der sex ist echt gut, alles super eigentlich, mein freund kommt auch immer nur ich hatte bis jetzt beim sex noch keinen orgasmus nur von hand.
der sex erregt mich auch total und gefällt mir, aber ich komme einfach nicht und das ist nur noch das i tüpfelchen, denn sonst ist wirklich alles perfekt beim sex.
könnt ihr mir vielleicht helfen und mir sagen an was es liegen könnte? Bitte. MfG honey

Mehr lesen

2. November 2005 um 18:51

Hi.
sorry, aber die frage kommt hier so oft vor, dass es langsam echt langweilig wird! schau einfach mal, was du zu dem thema noch so findet, aber..

es soll frauen geben, die eben keinen vaginalen orgasmus bekommen können! das ist nicht schlimm, denn die wissenschaft hat festgestellt, dass frauen klitoral viel besser zu erregen sind.
wenn überhaupt, dann hilft nur viel zeit und die genaue
kenntnis des eigenen körpers und der eigenen erregung.
einige meinen, dass es hilft, wenn sie oben sitzt...

ansonsten kann ich nur sagen, dass du froh sein solltest, dass du überhaupt einen orgasmus bekommst, denn das ist für viele frauen keine selbstverständlichkeit.

lg,
maria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper