Home / Forum / Sex & Verhütung / Orgasmus

Orgasmus

27. August 2005 um 0:58

muss hier mal eine frage loswerden.
wenn ich mit einem mann sex habe, bekomme ich nur orgasmus über stimulation des kitzlers. nie wenn er in mir ist.(was schade ist)aber wenn ich mich selbst befriedige, geht beides.hatte ich bisher nicht den richtigen oder woran liegt das. mit ihm das erklären geht nicht, es klappt eben einfach nicht.muß aber dazu sagen, das ich noch keinen mann hatte, bei dem es länger als 3-4min.gedauert hat bis er gekommen ist.wäre über ein paar kommentare echt froh.

25. August 2010 um 23:16

Verstehe..
hab leider dasselbe Problem. Kann uns mal jemand weiterhelfen? lg

Gefällt mir

27. August 2010 um 18:49

Über ein paar Kommentare wärst Du echt froh...

Hi !

.....wenn Du wenig Antworten bekommen hast, dann vllt, weil das Thema ziemlich oft vorkommt.

Kein Orgasmus beim echten Sex wenn ER in Dir ist.
Zu dem Thema gibt es soviele Beiträge hier im Forum, da kannst Du lesen bis Weihnachten,
wenn Du suchst mit dem Suchbegriff "Kein Orgasmus beim Sex" und bei der Suche den Zeitraum wählst - Seit einem Jahr-

Du könntest auch anfangen zu lesen mit dem Beitrag >Irgendwie schafft Man(n) das doch immer<


LG
SantaVagina

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen