Home / Forum / Sex & Verhütung / Orgasmus..

Orgasmus..

30. Dezember 2007 um 15:45


hey..


habe schon mit meinem freund geschlafen,aber bisher noch keinen vaginalen Orgasmus,d.h. bisher nur einen durch klitoris bei der Selbstbefriedigung.
Wir schlafen noch nicht lange miteinander,und man hört ja,dass es am anfang "ganz normal ist wenn das Mädel keinen Orgasmus hat"
Aber wie kommt das? Kommt es irgendwann bzw man spürt mehr oder muss man irgendwas beachten?

Ganz liebe Grüße.x3

30. Dezember 2007 um 18:03

Schwer zu erklären
dein freund (mann) sollte vielleicht ein bissel mehr auf dich eingehen, vorraus gesetzt du hast ihm das erzählt, sprich das vorspiel verlängern und zeige ihm wo es dir gefällt angefasst zu werden...
du selber spielst dabei auch eine ganz große rolle, du hast doch bestimmt geheime fantasien und aufregende bilderchen im kopf... lass dich einfach gehen dann packst du das auch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2007 um 18:41

XD
ich komme seit 1 1/2 jahren nicht vaginal bei meinem freund..also mach dir keine sorgen^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen