Home / Forum / Sex & Verhütung / Orgasmus

Orgasmus

26. Dezember 2007 um 18:25

Wie kann man herausfinden, ob die Freundin Orgasmus vortäuscht oder nicht.


DANKE!!!!

26. Dezember 2007 um 22:30

Ist das so wichtig ?
Solange man selbst einen hat.

Nichts desto trotz, wenn Deine Freundin zappelt und schreit und Du schaust einfach zu und findest das fehl am Platz, dann ist sie sicher am faken.

Fühl mal dein bestes Stück, wenn sie am vortäuschen ist, merkt 'er' es und wird schlaffer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2007 um 23:33

Wenn die Muschi
dabei zuckt, dann hat sie einen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2007 um 23:37

Beim Orgasmus
zuckt die Muschi anders.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2007 um 0:43

@maybe87 - Auch an den Augen nicht...
Vielleicht doch, weil die Pupillen sich doch meistens erweitern, zumindest kurz - bei mir zumindest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2007 um 1:24

Eh STupido -
wenn du das net kapierst alleine, was machst du dann hier.
gehe heim und ache masturbatione den ganzen tag, Arme Mann!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2007 um 11:30

Ich
würd n teufel tun und meinem kerl einen vortäuschen. Wozu? Warum sollte ich ihn belügen?
Es st auch ohne orgasmus schön und geil mit ihm zu schlafen und das weis er auch.

Außerdem würde ich so tun als hätte ich einen big o dann könnte ich danach ja nciht mehr von ihm verlangen mit der hand nach zu helfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2007 um 12:52

Hier hilfe für dich
wenn ich nen orgasmus hab denn krieg ich ne grössere brust und meine füsse werden hart bzw. krallen sich zusammen.!!!! frag sie doch mal ob es ihr gefällt oder was du anders machen solst ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2007 um 15:15

"Tja"
da stimm ich Dir zu, aber mir würdest Du mit 100%tiger Sicherheit keinen Orgasmus vortäuschen - das hat noch keine geschafft und wird auch keine schaffen. Warum ich mir da so sicher bin? Das erkläre ich allen Frauen die es wissen wollen, aber dazu müsst ihr mir dann schon schreiben an zauberhand1@web.de, denn das ist mein Geheimnis und das erzähle ich auch nur ausgesuchten Personen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2007 um 15:20

"Gar nicht"
Nun liebes Mädchen,
man merkt doch, dass Du noch sehr jung bist, aber in einem hast Du Recht - nämlich, dass sie, in den sie etwas vortäüscht, sich selbst betrügt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2007 um 15:24

" "
sag mal in welch einer Fantasiewelt lebt ihr Frauen denn eigentlich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2007 um 12:56

Nur aufs Zucken arten
Jeder Mensch, ob Mann oder Frau hat Pulsieren beim Orgasmus und hat sie dieses Zucken nicht, täuscht sie vor.
LG
Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper