Home / Forum / Sex & Verhütung / Orgasmus ! ! !

Orgasmus ! ! !

30. Juli 2007 um 15:55

Hallo, ich bin neu hier!

Habe mir hier schon einiges im Forum durchgelesen.
Und nun hätte ich da auch mal eine Frage an die Damen, oder auch Männer.

Undzwar ist es so, das ich sehr leidenschaftlichen Sex mit meinem Freund habe ,jedoch komme ich nicht zu einem Orgasmus - 1 mal vor einem Jahr hatte ich einen.
(sind auch schon 2 Jahre zusammen, und er weiß das ich nicht zum Orgasmus komme)
Es ist nicht so, das ich verkrampft daran denke einen bekommen zu müssen.
Doch dieses Gefühl damals war einfach unbeschreibleich schön...

Meine Freundinnen haben mir dann mal aus Scherz einen Vibrator geschenkt, den ich dann natürlich auch seitdem regelmäßig benutze.Und er bringt mich zum Orgasmus, jedoch ist es nich das selbe, wie der Orgasmus als ich mit meinen Freund zusammen Sex hatte.

Was kann ich tun um einen Orgasmus beim Sex zu bekommen?Welche Stellung empfehlt ihr?
Was macht ihr Männer um eure Freundin richtig zu befriedigen?

Danke schon mal im voraus für eure Antworten.

Liebe Grüße

30. Juli 2007 um 16:01

Hier!
was machen wir männer?
glaub in dem fall liegst an dir,
aber ich benutze die squirt technik...
sprich g-punk stimulation mit ring- und mittelfinger.

kann schon mal in ner heftigen wasserschlacht enden

such den punkt doch mal in deiner muschi... wenn dus schaffst den ordentlich zu reiben kannst du abspritzen, kann eigendlich JEDES mädl.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2007 um 16:03

Nimm die Hand dazu
Hy, also ich kann dir empfehlen, dass du deine Hand zu Hilfe nimmst, wie wenn du es dir selbst machst. Viele Männer macht dass sogar an. Du musst dich dafür auch nicht schämen, die Jungs stehen in der Regel drauf.....

Also viel Spass

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2007 um 16:19

...
naja also ich wär für alles offen, bin da eben nur nich so kreativ...
geht es überhaupt beim einfachen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2007 um 16:33

Er

er tut es manchmal, wenn wir doggie-style machen...oder meinen vibrator!
doch bei mir ist es so das ich den ganzen tag bis 18 uhr arbeite, bin ich erst 19 uhr zu hause, muss dann meist essen machen...dann schmusen wir den abend auf der couch herum...und um 23 uhr legen wir uns ins bett.
und dann kommt er immer noch mit sex, obwohl ich abends echt zu müde bin, machen wir es doch noch miteinander-und er kommt auf seine kosten...
da ich aber eben so müde bin, habe ich nicht wirklich elan.
gibt es denn nicht einen eher "einfach" tipp?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2007 um 16:55

Mmh...
naja gut, aber gibt es denn nich eine stellung die besonders gut ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2007 um 9:10
In Antwort auf tracy_12632734

...
naja also ich wär für alles offen, bin da eben nur nich so kreativ...
geht es überhaupt beim einfachen

So gehts bei mir
Ich hatte auch annähernd das gleiche Problem wie du. Bin schon 2 Jahre mit meinem Freund zusammen und bin lange Zeit nur durch direkte Stimulation der Klitoris zum Orgasmus gekommen - also mit der Hand.
Bis wir die optimale Stellung für uns (mich) gefunden haben. Er kniet vor mir am Boden und ich stütze meine Beine auf seinen Schultern ab - ideal dafür ist die Couch bei uns. Es ist aber auch toll, wenn er oben ist und ich leicht erhöht liege - entweder ein wenig mit den Armen abstützen, was aber "anstrengend" werden kann oder ein Kissen oder sonstwas zur Hilfe nehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen