Home / Forum / Sex & Verhütung / Orgasmus!?

Orgasmus!?

23. Oktober 2003 um 17:29

wenn ich nicht orgasmusfähig bin, woran merke ich ob bei mir im Kopf was nicht stimmt? oder anatomisch, oder das es einfach der falsche Mann ist!?
könnte ich das mit dem "richtigen" sich ändern? braucht es einfach Geduld? oder einen Psychologen? geniesse die zärtlichkeiten sehr, aber es wird bei mir nie so richtig "heiss".....

versteht einer was ich mein ;o)?


Lieber Gruss

Mehr lesen

23. Oktober 2003 um 18:10

Was passiert denn beim selbsttest ???
)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2003 um 1:11
In Antwort auf ismael_11900624

Was passiert denn beim selbsttest ???
)

Orgasmushilfe
hallo
Veilleicht hast du die falsche Stellung gewählt.Versuch auf ihn zu reiten.
Hast du einen Orgasmus bei der Selbstbefriedigung?
Entspanne dich und verkrampfe nicht, dann spürst du feuer !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2003 um 8:03

Fast immer im Kopf
Ich hab erst vor ein paar Tagen wieder gelesen, dass es sich fast immer im Kopf abspielt, wenn Frau keinen Orgasmus beim GV hat.

Darf ich mal fragen wie alt Du bist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2003 um 11:28

Mal was andres probieren???
Hallo Butterfly,
ich nehme mal an das ist nicht nur bei Deinem jetztigen Freund so, oder???? Wie war es vorher? Oder ist er der erste????
Und ist das immer so oder nur beim GV? Was ist mit "mit der Hand" oder oral??? Tut sich da auch nix? Weil viele Frauen beim GV keinen bekommen können, daher wäre vielleicht eine alternative Stimulation mal wert ausprobiert zu werden...
Außerdem interessiert mich auch der "Selbsstest" Der könnte viel beantworten. Sollte es da funktionieren ist es entweder der Kopf oder ER nicht der richtige, denk ich zumindest.

Viel Glück und Grüße
Kerstin

P.S. weiß einer von Euch wie man den Smiley mit den Herzschen-Augen macht und der mit den verdrehten Augen??? Steig da irgendwie nicht dahinter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2003 um 12:37

Ich auch...
bin 23, genau das selbe. meinen freund trifft garantiert keine schuld, der gibt sich alle mühe, und das gut. aber...
ja, wenn mich irgendwas erregt, dann nur im "kopf"...träumend... der selbsttest ergibt nix. hand anlegen macht alles kaputt. erregung beim gv nur durch sein stöhnen, gedanken, kaum durhc meinen eigenen körper.
hoffe aufs älterwerden...
vibrator neulich gekauft, versucht; aber naja.... entweder mach ich was falsch, oder es fühlt sich halt an wie ein küchengerät, was solls.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2003 um 14:01
In Antwort auf zenia_12048058

Ich auch...
bin 23, genau das selbe. meinen freund trifft garantiert keine schuld, der gibt sich alle mühe, und das gut. aber...
ja, wenn mich irgendwas erregt, dann nur im "kopf"...träumend... der selbsttest ergibt nix. hand anlegen macht alles kaputt. erregung beim gv nur durch sein stöhnen, gedanken, kaum durhc meinen eigenen körper.
hoffe aufs älterwerden...
vibrator neulich gekauft, versucht; aber naja.... entweder mach ich was falsch, oder es fühlt sich halt an wie ein küchengerät, was solls.

Im Kopf nicht frei
Also für mich, liebe Omnesia, klingt das wirklich so, als ob Du im Kopf nicht frei bist, dass Du Dich nicht fallen lässt und Dich den Berührungen nicht hingibst, die Dir sowohl Dein Freund als auch der Vibrator geben.
Der Grund meiner Annahme ist der, dass Du schreibst, der Vibrator vermittelt Dir das Gefühl eines Küchengerätes.
Das klingt für mich, als ob Du Dich mehr darauf konzentrierst, was Du da grad in Dir hast als auf das was dieses Berührungen für Empfindungen auslösen können.

Ich würde mal so spontan vorschlagen, stell Dir, während Du Sex hast, Deine geilsten Phantasien vor, als ob Du genau diese grad erlebst, entschwinde der realen Welt sozusagen.

Vielleicht hilfts.

Ansonsten kann ich nur sagen, das mit dem Älter werden ist nicht so falsch. In einigen Studien wurde schon ermittelt, dass Frauen jenseits der 30 Sex viel intensiver und lustvoller genießen, weil Sie unter anderem auch mit Ihrem Körper "im Reinen" sind, dass heißt sie grübeln nicht, wie jüngere Frauen und Mädchen" darüber, ob sie ihrem Partner gefallen, sondern sie genießen einfach nur den Sex.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2003 um 15:24
In Antwort auf zenia_12048058

Ich auch...
bin 23, genau das selbe. meinen freund trifft garantiert keine schuld, der gibt sich alle mühe, und das gut. aber...
ja, wenn mich irgendwas erregt, dann nur im "kopf"...träumend... der selbsttest ergibt nix. hand anlegen macht alles kaputt. erregung beim gv nur durch sein stöhnen, gedanken, kaum durhc meinen eigenen körper.
hoffe aufs älterwerden...
vibrator neulich gekauft, versucht; aber naja.... entweder mach ich was falsch, oder es fühlt sich halt an wie ein küchengerät, was solls.

Ihr setzt euch ganz schön unter Druck
wie soll dass dann klappen?

Es ist ein Kann kein Muß. Also nimm dieses " es muß sein weg..." jo,und älter wirst du von alleine .
Und bis dahin: Schau dir doch mal an, was du für ein Verhältnis zum Thema Sexualität hast. Wenn du durch deinen eigene Körper nicht erregt wirst, aber durch das Stöhnen des Anderen, frag dich mal , was dich daran hindert. Was ist Sex für dich? Wie wünscht du dir ihn? Was hast du da von früher mitgenommen, so zum Thema Sexualtitä? Oft ganz überraschend was da für Glaubenssätze auftauchen, zum Thema eigenes Sexleben und eigener Körper. Beantworte die Fragen nur so für dich, damit du ehrlich bist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2003 um 21:03
In Antwort auf asifa_12051150

Orgasmushilfe
hallo
Veilleicht hast du die falsche Stellung gewählt.Versuch auf ihn zu reiten.
Hast du einen Orgasmus bei der Selbstbefriedigung?
Entspanne dich und verkrampfe nicht, dann spürst du feuer !!!

Mhh ich kenn das
ich habe (fast) das selbe problem, scheiint ja nich allzuselten zu sein..

wenn er in mir ist spüre ich fast nix, das weiss er und wenn er hand anlegt ist er ziemlich grob ... deswegen sag ichd irekt lass das das einzige was mich bisher gut gestimmt hat war zunge anlegen
ich kann mich auchnicht so wirklich fallen lassen wenn er einfach nur in mir ist , ka wieso arbeite bereits eifrig dran... ^^

wünsche dir noch viel glück!irgendwann schaffst dus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2003 um 2:44
In Antwort auf askalon

Mhh ich kenn das
ich habe (fast) das selbe problem, scheiint ja nich allzuselten zu sein..

wenn er in mir ist spüre ich fast nix, das weiss er und wenn er hand anlegt ist er ziemlich grob ... deswegen sag ichd irekt lass das das einzige was mich bisher gut gestimmt hat war zunge anlegen
ich kann mich auchnicht so wirklich fallen lassen wenn er einfach nur in mir ist , ka wieso arbeite bereits eifrig dran... ^^

wünsche dir noch viel glück!irgendwann schaffst dus

Dir fehlt Phantasie
Guck dir doch mal mit deinem freund oder alleine einen Porno an,kannst dann einiges ausprobieren.
Viele frauen spüren beim GV nichts,denn da ist der G-Punkt wichtig.
Nicht jede Frau hat ihn(glaub ich,hab mal gehört in tv)
2.Der Mann muss ihn entdecken
Der beste und schnellste Orgasmus ist durch den Kitzler, der passiert durch Reibung und die hast du bei der Reiterstellung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2018 um 9:28

Bitte den Pharmaspam zu entfernen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram