Home / Forum / Sex & Verhütung / Orgasmus

Orgasmus

26. September 2002 um 11:18

Hallo liebe Mitmenschen, habe schon öfter mal ins Forum reingelesen, aber heute muß ich auch mal eine Frage stellen. Kann es angehen, daß beim Orgasums einer Frau die Flüssigkeit so rausspritzt wie ein Strahl, oder ist mir da ein Unglück passiert und es war vielleicht Urin, was mir dann wirklich sehr peinlich wäre.

26. September 2002 um 12:57

Ja, das gibts
Auch Frauen ejakulieren.
Das kenne ich, geschieht nicht immer beim Orgasmus, aber eben manchmal.
Verzauberin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2002 um 13:50

Hallo primavera,
den anderen antworten ist nicht viel hinzuzufügen - ausser: du merkst es eigentlich, es riecht nämlihc nur nach "irgendwie wasser"...

freu dich lieber - muss nicht peinlich sein.

viele grüsse,
fritzi

26. September 2002 um 19:09

Neenee,
hallo gato,

das mit dem sich-gehen-lassen (und dann pullern), das gibt es auch, aber das ist nicht das gleiche. es soll zwar auch eine art harn(?)flüssigkeit sein, aber mit urin ist "die weibliche ejakulation" nicht gleichzusetzen.

ist aber glaub ich noch nicht ausreichend erforscht...

fritzi

2. Oktober 2002 um 11:49

Orgamus
Keine Angst das ist ganz und gar nicht peinlich im Gegnteil die bist einer der wenigen Frauen die denn genuss haben einen richtigen Orgasmus zu haben.

2. Oktober 2002 um 14:35
In Antwort auf mondkalb2

Orgamus
Keine Angst das ist ganz und gar nicht peinlich im Gegnteil die bist einer der wenigen Frauen die denn genuss haben einen richtigen Orgasmus zu haben.

Ein "richtiger"
Orgasmus ist es doch immer, ohne oder mit Ejakulation, fühlt sich genauso an.
Verzauberin

5. Oktober 2002 um 23:18

Orgasmus
genau so wollte ich das sagen und nie anders ich fand nur nicht die die gleichen Worte ,aber das hast du auf jeden Fall unheimlich gut rüber gebracht

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram