Home / Forum / Sex & Verhütung / Orgasmus

Orgasmus

29. Januar 2007 um 17:25

Also ich habe folgendes Problem. Wenn ich mit meinem Freund schlafe, kommt er nicht.

Ich weiß nicht woran es liegt. Der Rest funktioniert alles ganz gut. Nur er selbst sagt auch, das er etwas länger braucht bis er kommt. Nur kam es irgendwie noch nie dazu.

Wie kann ich ihm helfen, das es bisschen schneller geht?! Damit er etwas schneller kommt?

29. Januar 2007 um 17:28

Rede mit ihm darüber
Vielleicht setzt er sich einfach zu sehr unter Druck.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2007 um 20:21

Schick ihn zu mir...
nein spass. es könnte an vielen Dingen liegen. Villeicht hat er zu viel stress. aber wenn er einen steifen kriegt und dann nicht kommt dann weiss ich auch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2007 um 7:29

Also...
Einen Steifen bekommt er ziemlich schnell, aber er kommt nicht. Er brauch so lange.

Was kann ich machen damit er schneller kommt? Natürlich auch nicht zu schnell.

Welche Stellung wäre denn ideal? Reiter oder Missionar oder irgend eine andere?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2007 um 13:18

Medikamente
nimmt dein Freund evtl. regelmäßig Medikamente ein? Z.B. können Blutdruck senkende Mittel oder Antidepressiva Erektions- oder Orgasmus-störungen hervorrufen. Das wäre dann ein Fall für einen Arzt. Wenn nicht verlängert mal das Vorspiel und übernimm du die Initiative bis er schon weiter ist als du.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2007 um 15:05
In Antwort auf sarita_12903411

Also...
Einen Steifen bekommt er ziemlich schnell, aber er kommt nicht. Er brauch so lange.

Was kann ich machen damit er schneller kommt? Natürlich auch nicht zu schnell.

Welche Stellung wäre denn ideal? Reiter oder Missionar oder irgend eine andere?

Also ...
ich hatte das problem mal andersrum ... normalerweise kam er nicht so schnell ... er meinte es lag an meiner bewegung ... versuch es einfach mal beim " Reiter" und dann leichte kreisende bewegungen ... hört sich irgendwie doof an, aber anscheinend funktionierte es

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen