Home / Forum / Sex & Verhütung / Orgasmus

Orgasmus

29. März um 10:51

hallo Leute

Mich würde mal eure Meinung oder Erfahrung interessieren

Ist es für einen Mann oder Frau möglich durch reine Konzentration und ohne zusätzliche Stimmulierung einen Orgasmus zu bekommen?

 

29. März um 11:22

ja da gebe ich dir Recht ich bekomme zwar durch gewisse Muskelanspannungen Lustgefühle im Unterleib aber das reicht nicht um zum Orgasmus zu kommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März um 11:35

Nur durch Gedanken allein nicht, jedenfalls nicht bei mir. Aber wenn ich schon rollig bin brauchts da manchmal nur ganz paar Berührungen (natürlich an den richtigen Stellen) und ich komme.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März um 11:59

Neulich zum Beispiel waren wir beim Frühstück, ich noch im Morgenmantel und ich hatte Lust, aber er musste bald weg. Dann saß ich auf ihm und habe ihn richtig heftig und lange geküsst (Zungenkuss). Und dabei einfach meine Mumu bisschen an seiner Jeans gerieben und bin dabei gekommen, hat echt nicht lang gedauert. Hinterher hatte er bloß einen kleinen Fleck auf seiner Jeans, hihi!

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März um 12:02
In Antwort auf danska

Neulich zum Beispiel waren wir beim Frühstück, ich noch im Morgenmantel und ich hatte Lust, aber er musste bald weg. Dann saß ich auf ihm und habe ihn richtig heftig und lange geküsst (Zungenkuss). Und dabei einfach meine Mumu bisschen an seiner Jeans gerieben und bin dabei gekommen, hat echt nicht lang gedauert. Hinterher hatte er bloß einen kleinen Fleck auf seiner Jeans, hihi!

es geht aber darum ohne zusätzliche Stimmulation einen Orgasmus zu bekommen und du hast dich ja an ihm gerieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März um 12:44

Nee, ganz ohne Reibung gehts bei mir nicht. Und warum auch?

Und übrigens (geht nicht an dich, nurichnrw51): Ich möchte bitte keine Anmach-PNs mehr kriegen! Mag hier gern im Forum bisschen was von mir erzählen, aber ich erzähl bestimmt keine Detailfragen per PN. Und ich hab schon ein Partner!  

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März um 7:56

was  sind Vaginalkonen,  sag es  mir Bitte mal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März um 8:57
In Antwort auf amyas_13055674

hallo Leute

Mich würde mal eure Meinung oder Erfahrung interessieren

Ist es für einen Mann oder Frau möglich durch reine Konzentration und ohne zusätzliche Stimmulierung einen Orgasmus zu bekommen?

 

Mag bei extremen Kopfkino möglich sein. Ich brauche persönlich schon mehr dazu.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April um 20:20

Ich glaube nicht das es so  geht. Aber mit dem richtigen Kopfkino reicht manchmal schon das feste Zusammenpressen der Oberschenkel ubd eine leichte Berührung....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April um 21:31
In Antwort auf amyas_13055674

hallo Leute

Mich würde mal eure Meinung oder Erfahrung interessieren

Ist es für einen Mann oder Frau möglich durch reine Konzentration und ohne zusätzliche Stimmulierung einen Orgasmus zu bekommen?

 

Ja im Schlaf. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April um 14:22

Absolut. Klarer Orgasmus aber nicht geträumt. Gibt es. Hätte ich selbst nicht geglaubt 
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April um 16:53

naja ein klein wenig muß ich auch nachhelfen. Geht aber nicht immer. Da muß ich in der Stimmung sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni um 11:27

Im Schlaf geht dies sogar ohne Konzentration... nur wie hab ich noch nicht raus gefunden.
Eine gute Stimulation ist durch Musik möglich, da Musik die selben Regionen wie sex im Gehirn anfregt.

  Das richtige Lied bis zum Orgasmus hab ich noch nicht gefunden und ich höre nicht diese weichgespülte 0815 Musik vom Radio! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni um 14:50

Nein. Ohne zusätzliche Stimulation keine Chance. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club