Home / Forum / Sex & Verhütung / Orgasmus

Orgasmus

19. Dezember 2018 um 21:37

Hallo ihr lieben,
Ich bräuchte unbedingt mal euren Rat.& zwar geht es wie oben schon gelesen um den Orgasmus. Wieso komme ich zum Orgasmus? Ich habe wirklich schon viel ausprobiert, alleine & mit meinem Freund. Der Sex mit meinem Freund ist auch super & er nimmt sich sehr viel Zeit für mich & versucht alles. Wir haben es schon mit den Fingern & der Zunge versucht. Ich habe mir einen Vibrator bestellt, aber nichts hilft.. habt ihr vielleicht ein paar Tipps?

19. Dezember 2018 um 22:13
In Antwort auf peachy

Hallo ihr lieben, 
Ich bräuchte unbedingt mal euren Rat.& zwar geht es wie oben schon gelesen um den Orgasmus. Wieso komme ich zum Orgasmus? Ich habe wirklich schon viel ausprobiert, alleine & mit meinem Freund. Der Sex mit meinem Freund ist auch super & er nimmt sich sehr viel Zeit für mich & versucht alles. Wir haben es schon mit den Fingern & der Zunge versucht. Ich habe mir einen Vibrator bestellt, aber nichts hilft.. habt ihr vielleicht ein paar Tipps? 

Klingt ja nicht so schön. Wie alt bist du?

Gefällt mir

20. Dezember 2018 um 17:56

EInen Orgasmus kann man oft nicht einfach erzwingen.
Die ersten Jahre hatte ich keinen, wenn ich unbedingt einen wollte.
Das klappte nur, wenn ich mich fallen gelassen habe und es nahm, wie es kam.

Ich hab mal gehört Orgasmus muss man lernen. Du musst ihn dir "gestatten". Angeblich ist im Unterbewusstsein von vielen Frauen noch verankert, dass Sex etwas schmutziges ist, was ihre Lustfähigkeit einschränkt, aufgrund der Erfahrung so vieler Frauengenerationen vor uns.

Genieße einfach die Gefühle und versuche, es nicht zu erzwingen. Dann ist es vielleicht schon bald so weit un dihr könnt das ausweiten.

Was helfen kann ist ansonsten die Stimulation mehrerer erogener Zonen gleichzeitig.
Z.B. während der Penetration das Verwöhnen der Klitoris und ggf auch gleichzeitig der Brust(warzen).

Aber wiel du auch mit dir selbst alleine Probleme hast, denke ich, es könnte eher eine unterbewusste Blockade sein.
Vielleicht kann auch eine Sexualtherapie helfen.

LG

1 LikesGefällt mir

20. Dezember 2018 um 18:03

Nach meiner männlichen Erfahrung mit dem weiblichen Orgasmus kann man den nicht erzwingen oder forcieren. Der Orgi kommt und geht, wann immer er will. Er ist sozusagen autonom. Das Paradoxe daran scheint zu sein: Je heftiger du suchst, desto mehr entzieht er sich. 
Vielleicht musst du nur geduldig mit dir sein?

2 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen