Forum / Sex & Verhütung

Orgasmus , es kommt nicht dazu !

27. Dezember 2019 um 19:53 Letzte Antwort: 28. Dezember 2019 um 23:45

Hallo .
ich habe ein Problem . Hatte mit meiner Freundin Sex und es war schön .
aber : ich komm einfach nicht zum orgasmus, keine Chance , nur wenn ich selbst Hand anlege komme ich . Warum ? Bitte helft mir 

Mehr lesen

28. Dezember 2019 um 11:15

Um da wirklich helfen zu können müsste man wesentlich mehr Informationen zu dir haben. 
Ich denke das du dich einfach zu verrückt machst und ganz geziehlt auf den Orgasmus wartest der dann natürlich nicht kommen will.  Du bist zu abgelenkt durch das drauf warten. Wenn ihr Sex habt und der auch schön ist wird dein Orgasmus schon noch kommen. 

2 LikesGefällt mir

28. Dezember 2019 um 12:58
In Antwort auf esthve_18836872

Um da wirklich helfen zu können müsste man wesentlich mehr Informationen zu dir haben. 
Ich denke das du dich einfach zu verrückt machst und ganz geziehlt auf den Orgasmus wartest der dann natürlich nicht kommen will.  Du bist zu abgelenkt durch das drauf warten. Wenn ihr Sex habt und der auch schön ist wird dein Orgasmus schon noch kommen. 

Haben echt schon viel probiert aber keine Ahnung 

Gefällt mir

28. Dezember 2019 um 15:14
In Antwort auf foxy

Hallo .
ich habe ein Problem . Hatte mit meiner Freundin Sex und es war schön .
aber : ich komm einfach nicht zum orgasmus, keine Chance , nur wenn ich selbst Hand anlege komme ich . Warum ? Bitte helft mir 

Kommst du denn wenn sie dich Oral verwöhnt? Oder wirklich nur wenn du bei dir selbst Hand anlegst?

Gefällt mir

28. Dezember 2019 um 15:22
In Antwort auf grossermann74

Kommst du denn wenn sie dich Oral verwöhnt? Oder wirklich nur wenn du bei dir selbst Hand anlegst?

Nein , nur wenn ich Hand anlege , sie könnte 1 Stunde oder mehr oral 

Gefällt mir

28. Dezember 2019 um 15:48
In Antwort auf foxy

Nein , nur wenn ich Hand anlege , sie könnte 1 Stunde oder mehr oral 

Dann lass sie doch mal bei dir nach deiner Anleitung Hand anlegen, vielleicht klappt es dann.

Gefällt mir

28. Dezember 2019 um 15:51
In Antwort auf grossermann74

Dann lass sie doch mal bei dir nach deiner Anleitung Hand anlegen, vielleicht klappt es dann.

Hab ich auch schon probiert 

Gefällt mir

28. Dezember 2019 um 16:25

Das wird so eine Geschichte wo es zu allem und jedem ein  "  aber  " gibt ... man weiß einfach nicht was man da noch raten soll. 

Gefällt mir

28. Dezember 2019 um 16:27

Das wird so eine Geschichte wo es zu allem und jedem ein  "  aber  " gibt ... man weiß einfach nicht was man da noch raten soll. 

sehe ich langsam auch so

da muss mal ein Fachfrau ran

Gefällt mir

28. Dezember 2019 um 16:29
In Antwort auf barbara.1963

sehe ich langsam auch so

da muss mal ein Fachfrau ran

Den Rat, doch mal zum Arzt zu gehen will aber auch keiner lesen. 

1 LikesGefällt mir

28. Dezember 2019 um 16:32

Dann weist ja wie es mir gerade geht 😓

Gefällt mir

28. Dezember 2019 um 16:33

stimmt auch wieder

also muss man ihm klarmachen das
die Tante nicht beißt und nur spielen will

Gefällt mir

28. Dezember 2019 um 17:16

Meinst ist es Psychisch veranlagt ?

Gefällt mir

28. Dezember 2019 um 20:33

Denke ich, du bist durch irgendwas abgelenkt. Geldsorgen, Stress auf Arbeit oder so. Du kannst dich nicht fallen lassen. Deshalb kommst du nicht. Oder ist dir was peinlich? Dann mach den Raum dunkler. Wohnt ihr allein? Wie alt bist du? LG Katja

Gefällt mir

28. Dezember 2019 um 20:58
In Antwort auf user1857416512

Denke ich, du bist durch irgendwas abgelenkt. Geldsorgen, Stress auf Arbeit oder so. Du kannst dich nicht fallen lassen. Deshalb kommst du nicht. Oder ist dir was peinlich? Dann mach den Raum dunkler. Wohnt ihr allein? Wie alt bist du? LG Katja

Naja ich bin noch ziemlich jung und wüsste nicht wovon isch Angst haben sollte oder so .
wir Sind eig relativ offen 

Gefällt mir

28. Dezember 2019 um 21:07
In Antwort auf foxy

Naja ich bin noch ziemlich jung und wüsste nicht wovon isch Angst haben sollte oder so .
wir Sind eig relativ offen 

Kann euch jemand stören? Meine Schwiegereltern sind mal reingeplatzt. Danach konnte ich auch nicht mehr so wie vorher. 
LG Katja 

Gefällt mir

28. Dezember 2019 um 21:12
In Antwort auf user1857416512

Kann euch jemand stören? Meine Schwiegereltern sind mal reingeplatzt. Danach konnte ich auch nicht mehr so wie vorher. 
LG Katja 

Nein meistens Sturmfreie Bude 

Gefällt mir

28. Dezember 2019 um 21:52

Kannst du dich voll entspannen,  oder denkst du an was anderes?
LG Katja 

Gefällt mir

28. Dezember 2019 um 21:54

Hattest du vorher schon mal mit einer anderen?

Gefällt mir

28. Dezember 2019 um 22:05

Ich würde sagen es hat psychische Ursachen wie Sorgen,  oder sich nicht fallen lassen können.  Irgendwas scheint dich so zu blockieren dass Du dich im Bett nicht deiner bzw. eurer Lust hingeben kannst.  

Gefällt mir

28. Dezember 2019 um 23:45

Ich würde vorschlagen weniger Selbstbefriedigung zu machen. Du bist das so gewöhnt, weil du es immer gleich machst, kennst den richtigen Druck usw. Mach mal ne Weile keine SB, sann klappt das schon.

Gefällt mir