Home / Forum / Sex & Verhütung / Orgasmus erziehen?

Orgasmus erziehen?

27. August 2006 um 16:54

hallo!
also,meine frage ist ob der körper die orgasmusfähigkeit lernt.
ich zum beispiel habe,bevor ich richtigen sex hatte
mich in der dusche mit dem strahl befriedigt,das auch über längere zeit,mit erfolg--
wenn mein freund und ich nun im bett sind und er sich wirklich mühe gibt und es auch toll ist komme ich über die schwelle nicht hinaus.

liegt das nun daran dass er den duschstrahl nun mal nicht nachmachen kann?

bin mir selber nicht sicher ob das eine dumme farge ist,aber sie beschäftigt mich.denn eigentlich stimmt alles,vertrauen,wohl fühlen,sich öffnen können.

danke schonmal für die antworten und vermutungen!

27. August 2006 um 16:58

Hmm
er sollte vllt probieren mal was anderes zu machen nich nur rein raus!!
oral z.B oder zusätzlich zum sex deine klitoris mit den fingern zu stimulieren!
einfach probieren was euch einfählt ich sag dir
das bringt sicher was!!

Gefällt mir

27. August 2006 um 17:08
In Antwort auf augenblick5

Hmm
er sollte vllt probieren mal was anderes zu machen nich nur rein raus!!
oral z.B oder zusätzlich zum sex deine klitoris mit den fingern zu stimulieren!
einfach probieren was euch einfählt ich sag dir
das bringt sicher was!!

Machen wir ja..
ups,da hab ich mich wohl undeutlich ausgedrückt.
nicht nur rein raus,
oral und zusätzlich mit der hand!
auch dass ich selber mal hand anlege wenn er in mir ist..
aber es liegt doch sicher nicht daran dass meine klitoris auch wenn ich sehr feucht und erregt bin in ihrer größe sich nicht viel vom normalzustand unterscheidet,ist zwar hart aber halt nicht weit raus.

Gefällt mir

27. August 2006 um 17:12
In Antwort auf blubbli

Machen wir ja..
ups,da hab ich mich wohl undeutlich ausgedrückt.
nicht nur rein raus,
oral und zusätzlich mit der hand!
auch dass ich selber mal hand anlege wenn er in mir ist..
aber es liegt doch sicher nicht daran dass meine klitoris auch wenn ich sehr feucht und erregt bin in ihrer größe sich nicht viel vom normalzustand unterscheidet,ist zwar hart aber halt nicht weit raus.

Naja
wenn du es jetzt mit der dusche machst kommst du dann wie damals auch oder nicht mehr? bist du entspannt wenn ihr sex habt?

Gefällt mir

27. August 2006 um 17:41

Naja
wenn du es jetzt mit der dusche machst kommst du dann wie damals auch oder nicht mehr? bist du entspannt wenn ihr sex habt?

Schön dass du dich meiner annimmst
gehe jetzt viel seltener "duschen",aber ist wie früher.

da der orgasmus nicht sehr intensiv ist,habe ich kein besonderes problem damit dass ich nicht komme,
wir fänden es halt schön zu erleben.
er weiß von der dusche,war froh dass ich kommen kann
aber später etwas gekränkt

ich setz mich nicht unter druck,habe sehr gerne sex,wenn er kommt ist das auch ein sogennanter abschluss für mich.

er hat vorgeschlagen demnächst zusammen zu duschen,
ich weiß dass ich das auch mit ihm kann,
aber ob dass so eine gute idee ist?
machens aber!

Gefällt mir

27. August 2006 um 17:46
In Antwort auf blubbli

Schön dass du dich meiner annimmst
gehe jetzt viel seltener "duschen",aber ist wie früher.

da der orgasmus nicht sehr intensiv ist,habe ich kein besonderes problem damit dass ich nicht komme,
wir fänden es halt schön zu erleben.
er weiß von der dusche,war froh dass ich kommen kann
aber später etwas gekränkt

ich setz mich nicht unter druck,habe sehr gerne sex,wenn er kommt ist das auch ein sogennanter abschluss für mich.

er hat vorgeschlagen demnächst zusammen zu duschen,
ich weiß dass ich das auch mit ihm kann,
aber ob dass so eine gute idee ist?
machens aber!

..
ich frage mich halt ob ich in gewisser weise auch "schuld"trage,(komische formulierung)
ich habe keine vergleichsmöglichkeiten aber ich kann mir nicht vorstellen dass ein anderer mich dazu bringen kann zu kommen.

alles fühlt sich toll an,und wenn er mich oral befriedigt oder mit der hand dann fühle ich auch diese ersten anzeichen,
die schwerelosigkeit wie es langsam anfängt zu kribbeln sich leicht ausbreitet------aber
weiter gehts nicht,ab da steigt die lustkurve nicht.

Gefällt mir

27. August 2006 um 17:57
In Antwort auf blubbli

..
ich frage mich halt ob ich in gewisser weise auch "schuld"trage,(komische formulierung)
ich habe keine vergleichsmöglichkeiten aber ich kann mir nicht vorstellen dass ein anderer mich dazu bringen kann zu kommen.

alles fühlt sich toll an,und wenn er mich oral befriedigt oder mit der hand dann fühle ich auch diese ersten anzeichen,
die schwerelosigkeit wie es langsam anfängt zu kribbeln sich leicht ausbreitet------aber

Tja
ja kein problem ich langweil mich eh nur da meine freundin im urlaub ist^^

probiert doch mal in der dusche verkehr zu haben!! habt ihr schon probiert das er mehr kraft anwendet also stärker rein "bumst"
sry für den ausdruck^^
naja ich mein einfach ob er probiert hat schon
mal auf dauer ganz raus und ganz rein und das ziemlich schnell mit kraft! dass bringt bei meiner freundin mehr als nur viel^^

Gefällt mir

27. August 2006 um 18:10

Keine dumme Frage
Ja sicher lernt der Körper, wie ein Orgasmus zustande kommt. Kennst du denn nur so einen Duschstrahlorgasmus? Hast du dich nie anders befriedigt? So ein Orgasmus mit dem Duschstrahl ist nämlich nicht so besonders toll, finde ich. Er kommt extrem schnell und ist auch ganz schnell wieder vorbei, irgendwie unbefriedigend. Deswegen ist deine Frage auch überhaupt nicht dumm. Diese Art Stimulation kann eine Zunge auch nicht nachmachen und ist eben auch nicht erstrebenswert.
Ich würde es an deiner Stelle mal anders versuchen, z. B. mit einem feuchten Finger.

An der Klitorisgröße (genauer der Größe der Klitoriseichel)liegt es übrigens nicht, die variiert zwar extrem, hat aber keinen Ein
fluss auf die Orgasmusfähigkeit.

Gefällt mir

27. August 2006 um 18:16

Tja
ja kein problem ich langweil mich eh nur da meine freundin im urlaub ist^^

probiert doch mal in der dusche verkehr zu haben!! habt ihr schon probiert das er mehr kraft anwendet also stärker rein "bumst"
sry für den ausdruck^^
naja ich mein einfach ob er probiert hat schon
mal auf dauer ganz raus und ganz rein und das ziemlich schnell mit kraft! dass bringt bei meiner freundin mehr als nur viel^^

Haha verzeih dir..
ja,haben wir,bringt bei mir auch viel.
ist halt geil.

Gefällt mir

27. August 2006 um 18:18
In Antwort auf blubbli

Haha verzeih dir..
ja,haben wir,bringt bei mir auch viel.
ist halt geil.

So
machens demnächst einfach wieder in der dusche,diesmal mit strahl,
und erzähl dann mal,wenns wer wissen will.

Gefällt mir

27. August 2006 um 18:27
In Antwort auf blubbli

So
machens demnächst einfach wieder in der dusche,diesmal mit strahl,
und erzähl dann mal,wenns wer wissen will.

Eehm
du hast du erfahrungen mit gummi unter der dusche ist geht das normal?? oder mach ihr ohne?
weil das unter der dusche würd ich auch gern probieren wir haben schon oft zusammen geduscht aber nie sex dabei gehabt!

Gefällt mir

27. August 2006 um 20:25

Ein Orgasmus lässt sich nicht erziehen
Hi blubbli,

mit dem Orgamus ist es wie mit dem Einschlafen, wenn man sich zwingt klappt es nicht, aber wenn am sich total entspannt und keinerlei Druck hat, dann geht es ganz plötzlich.
Ich zum Beispiel komme fast gar nicht, wenn ich nicht laut stöhnen kann. Zum Glück wohne ich mit meinem Freund etwas abgelegen, da geht das. Aber früher, als ich noch in einem Haus mit meinen Eltern gewohnt habe und ich zwar wusste, dass alle weg sind, aber ich Angst haben musste, das jemand kommt, habe ich mich gar nicht richtig fallen lassen können. Erst als ich mal ausgiebig stöhnen konnte und keine Angst haben musste, beim GV gestört zu werden, dann kam ein super Orgasmus ganz von alleine !
Ich wünsche Dir viel Glück dabei

Tiziana

Gefällt mir

27. August 2006 um 23:05

Eehm
du hast du erfahrungen mit gummi unter der dusche ist geht das normal?? oder mach ihr ohne?
weil das unter der dusche würd ich auch gern probieren wir haben schon oft zusammen geduscht aber nie sex dabei gehabt!

Also..
kondom nehmen wir nur im notfall,wenn pille vergessen oder so.
wir machens ohne,kann mir auch nicht vorstellen dass das kondom in der dusche nicht abrutscht.
kann nur sagen dass es toll ist,nur die größe ist dabei wichtig.

Gefällt mir

27. August 2006 um 23:11
In Antwort auf blubbli

Also..
kondom nehmen wir nur im notfall,wenn pille vergessen oder so.
wir machens ohne,kann mir auch nicht vorstellen dass das kondom in der dusche nicht abrutscht.
kann nur sagen dass es toll ist,nur die größe ist dabei wichtig.

Körpergröße
mein ich natürlich

Gefällt mir

28. August 2006 um 13:35

Sexspielzeug
Hallo,

das würde mich auch ungemein interessieren, w e l c h e Spielzeuge wirklich was bringen.
Ich bin momentan auf der Suche nach wirklich guten, raftvollen, stimmulierenden Vibratoren, die nicht nur aussehen wie ein Penis, sondern was bringen.

Ich habe den Tip bekommen, ein Virbo-Ei zu benutzen; auch eine Intimsaugschale, die durch das erzeugende Vakuum die Klitoris stark reizen und die Schamlippen anschwellen lässt, soll recht gut sein.

Vieleicht ist ja wirklich jemand dabei, der gutes Sextoy weiterempfehlen kann.

LG

Hannah

Gefällt mir

28. August 2006 um 13:39
In Antwort auf blubbli

Körpergröße
mein ich natürlich

..
schreib falls ihr erfolg hattet..

Gefällt mir

28. August 2006 um 13:39

Da hift
vielleicht Tantra weiter.

Gefällt mir

28. August 2006 um 16:05

Hi
Hi Nicky,

hört sich ja toll an, kannst du mir ein bestimmtes Modell / Marke empfehlen ?

Gefällt mir

28. August 2006 um 16:23
In Antwort auf hannah1967

Sexspielzeug
Hallo,

das würde mich auch ungemein interessieren, w e l c h e Spielzeuge wirklich was bringen.
Ich bin momentan auf der Suche nach wirklich guten, raftvollen, stimmulierenden Vibratoren, die nicht nur aussehen wie ein Penis, sondern was bringen.

Ich habe den Tip bekommen, ein Virbo-Ei zu benutzen; auch eine Intimsaugschale, die durch das erzeugende Vakuum die Klitoris stark reizen und die Schamlippen anschwellen lässt, soll recht gut sein.

Vieleicht ist ja wirklich jemand dabei, der gutes Sextoy weiterempfehlen kann.

LG

Hannah

Hab da was entdeckt...
...und zwar meine eigenen 2 hände. Hätte nicht gedacht, dass die es so sehr bringen. Vor allem nach jahrelanger Vibratornutzung. Und haben noch dazu den Vorteil, dass der Partner die Bewegungen imitieren kann..
Ein HOCH auf meine Hände.

Gefällt mir

28. August 2006 um 16:52
In Antwort auf blubbli

..

Hab da was für dich
Vielleicht hilfts: http://www.sexwoerterbuch.info/orgasmus.html

Viel erfolg

Kosmonautin

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen