Forum / Sex & Verhütung

Orgasmus einer Frau = Orgasmus eines Mannes??

Letzte Nachricht: 27. Mai 2005 um 21:23
27.05.05 um 16:32

Hi!

Was ich mich schon oft gefragt habe ist, ob ein Mann den Orgasmus auf die selbe Art empfindet, wie eine Frau.

Oft sind Frauen ja recht laut im Bett und Männer meist weniger ... liegt das daran, dass Frauen den Orgasmus stärker empfinden?

Mehr lesen

27.05.05 um 16:46

Die Frage ist insofern falsch...
weil schon allein der Begriff *stärker* erst einmal definiert werden sollte und das geht nicht, weil man Äpfel mit Birnen vergleichen soll.

Und ich weiß auch nicht, ob man das intensive Empfinden allein an der Lautstärke desjeweiligen festmachen kann.

Seelenreise

Gefällt mir

27.05.05 um 19:19

Wär...
...scho mal intressant zu klären! Wenn ich da meine Freundin sehe, wenn ich sie verwöhne und die sich dann mal für 15 min nich mehr einkriegt und sich im bett windet, dann würd ich mal den Orgasmus einer Frau intensiever einschätzen als von Mann! Ist natürlich wieder Personenabhängig! Nur, Mann kommt und bei Frau gehts echt ewig weiter! So i think!
Peace

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

27.05.05 um 21:23
In Antwort auf

Wär...
...scho mal intressant zu klären! Wenn ich da meine Freundin sehe, wenn ich sie verwöhne und die sich dann mal für 15 min nich mehr einkriegt und sich im bett windet, dann würd ich mal den Orgasmus einer Frau intensiever einschätzen als von Mann! Ist natürlich wieder Personenabhängig! Nur, Mann kommt und bei Frau gehts echt ewig weiter! So i think!
Peace

Na sehr intelligent!
hättest du also nicht geantwortet, wenn ich die frage nicht geschlechtsspezifisch gestellt hätte?
ist das nicht komplett gleichgültig, ob du jetzt Männlein oder Weiblein bist ... is halt ne allgemeine Frage *kopfschüttel*

ich denk, ich schließ mich freidnof4girl an ... irgendwie kommt mir das nämlich auch so vor ...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers