Home / Forum / Sex & Verhütung / Orgasmus einer Frau als Mann erleben

Orgasmus einer Frau als Mann erleben

6. Dezember 2008 um 21:35

Erstmal hallo von einem Neuling hier ^^
Ich unterhalte mich mit meiner Freundin über wirklich alles. Wir beide tauschen uns auch in allem möglichen aus (wen ein tritt unten mehr weh tut, wie der orgasmus sich auswirkt etc). Sind also sehr offen gegenüber. Allerdings muss ich sagen, dass ich sehr neugierig geworden bin mit dem weiblichen Orgasmus. Gibt es die möglichkeit so einen ähnlichen Orgasmus zu erleben wie eine Frau? Sie meint, man spührt es relativ sanft über den ganzen Körper verteilt und verhältnissmäßig (gegenüber vom mann) ziemlich lange. Wenn ich komme, dann entweder "plopp" und raus oder Krippeln und Zucken vom ganzen Körper aber immer explosiv.
Wir beide fragen uns nun, ob wir den Orgasmus des anderen annähernd erleben können um herauszufinden wie es ist. Mir ist klar, dass eine Frau nicht "absprizen" kann, aber kann Sie auch durch eine Technik oder ähnliches so einen explosiven "kurzen" Orgasmus haben und ich als Mann einen, nun ja, fast unbeschreiblichen haben?

18. April 2009 um 17:59

Das würde ich bezweifeln
deinen ersten Punkt. Die Anlage zum Abspritzen hat angeblich jede Frau. Die Hemmschwelle überschritten oder das Wissen, dass sie es können haben allerdings die wenigsten..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram