Home / Forum / Sex & Verhütung / Orgasmus durch volle blase?!

Orgasmus durch volle blase?!

31. Juli 2010 um 1:39

guten abend....

ja also ich habe aufgeschnappt, dass man ein geileren orgasmus haben soll, wenn die blase gut gefüllt ist.
geht es manchen von euch auch so oder ist das n witz?!

31. Juli 2010 um 14:09

Ist bei mir so
vor zirka einer Woche musste ich relativ dringend aufs Klo.. jedoch waren mein Freund und ich grad voll in fahrt und ich wollte das einfach nicht unterbrechen..
Jedesmal wenn er in mich eingedrungen ist stieß er unter anderem auch gegen meine volle Blase, ungefähr wie der G-Punkt nur stärker und es war ein unglaubliches Gefühl (auch intensiverer Orgasmus)..
Jedenfalls mussten wir beide danach aufs Klo..und ich sprach ihn halt darauf an dass es für mich viel geiler ist wenn meine Blase voll ist..und er sagte zu mir dass es ihm genau so ginge
Mir ist vor ein paar Monaten aber auch schon passiert, dass ich während dem Orgasmus (Reiterstellung) auf ihn gepinkelt habe, ungefähr so wie wenn man abspritzt, nur halt viel intensiver und mehr..
also sollte man schon schauen dass die Blase nicht zu voll ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen