Home / Forum / Sex & Verhütung / Orgasmus durch training!?

Orgasmus durch training!?

8. Dezember 2007 um 13:17 Letzte Antwort: 8. Dezember 2007 um 13:47

also...hi erstma!
ich glaube ich habe das bist jetz keinem mensch erzählt.hehe ihr seit die 1.!
okay....wenn ich z.B. liegestütz mache, bekomme ich so nach dem 10. einen orgasmus.genauso bei klimmzügen und überhaupt bei allem wo ich meine bauchmuskeln beanspruche!
ist das nun komisch oder nich?
wenn ich bock hab zu kommen, brauch ich einfach nur 10-20 sekunden meinen bauch anspannen und ein bisschen die beine bewegen..^^
*lol* mh naja postet postet postet!!! pls

Mehr lesen

8. Dezember 2007 um 13:22

Ha
cyborg! ;>...ich bin eine frau...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Dezember 2007 um 13:24

Bauchorgasmus?
ja ist schon komisch aber geil

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Dezember 2007 um 13:29

Sonst
alles ok bei dir ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Dezember 2007 um 13:30

Mhh
ja viel spanne ich ausversehen i-welche muskeln in meiner ..... an oder?
kann ja sein...so hab ich noch nie gedacht.
ich habe das sogar schon als kind gemacht.meine mutter nannte das immer "schuffeln"..dabei lag ich auf dem bauch und spannte ihn an bewegte dazu meine beine.nur damals hab ich das ganz unbewusst getan.als mich meine ma dann mal fragte warum ich das immer tu...(hab das echt heufig gemacht) muss ich gesagt haben *schon jetz lach* meine pulli kribbelt dann immer so schön....*grins* leute ich mein ich war da viel 8-10 so ca.
mhhh is echt komisch ja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Dezember 2007 um 13:40

Lol
naja ich weis nich ob das so normal ist!
man kann doch mit 9 oder 10 kein orgasmus haben oder?...
also aber jetz weis ich es war schon so.also wenn ich sex hab(jetz) und komme is das genauso wie damals...
mh i-wie sehr eigenartig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Dezember 2007 um 13:47

Ah
dann ist ja gut.=) also bin ich doch nicht so unnormal.dann gehts ja.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook