In Antwort auf rigel_12685097
Gute Nachricht
Hallo Lillyfee,
eine lange Therapie brauchen Sie wahrscheinlich gar nicht, sondern einfach nur mehr Wissen und mehr Erfahrungen über den eigenen Körper, d.h. was genau Sie eigentlich für den Orgasmus brauchen. Denn die gute Nachricht haben Sie ja selber schon geschrieben: Sie kommen ja zum Orgasmus, z.B. beim Lecken. Sie brauchen bloß die richtigen Bedingungen.
Um die für sich herauszufinden, können Ihnen die einschlägigen Ratgeber-Bücher zum Thema weiblicher Orgasmus helfen. Da gibts eine Reihe wirklich guter Bücher, z.B. den Klassiker von Lonnie Barbach, oder (mein Favorit): Beate Poschenrieder "Stöhnst du noch oder kommst du schon?"
Wenn Sie den Eindruck haben, allein nicht weiter zu kommen, und eine professionelle Beratung möchten: Der Sexualtherapeut wird mit Ihnen (allein oder als Paar) erst einmal ein gründliches Gespräch führen und dann gemeinsam mit Ihnen das weitere Vorgehen entscheiden. Und das wird sehr häufig eben keine lange Therapie sein, oft reichen eine oder einige wenige Beratungsstunden schon aus.
Wow
das hört sich ja ziemlich gut an!
werd mir gleich mal son buch besorgen und wenn das nicht hilft dann eben auf zum therapeuten. hört sich gut an dass man wahrscheinlich nicht viele stunden braucht, weil bei mir fraglich ist wieviele ich bezahlen kann^^ danke für die antwort!
Gefällt mir